Suche Grafikkarte für alten PC

Bartosch

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
500
Hi @ all

ich bin auf der Suche nach eine Grafikkarte um meine Geforce 4Ti 4200 aus meinem alten Rechner zu ersetzen.

Der Rechner besteht aus einem Athlon XP 3200+ @ 2,3 GHz , 1 GB Ram , 350 Watt Netzteil und
einem Asus A7N8X-E Deluxe.

Der PC soll bisschen Spiele tauglich gemacht werden. Natürlich keine neuen Spiele dafür habe ich meinen Core2Duo.

Ich dachte an eine Geforce 6600GT von Ebay für ca 30 €.
Hat jemand einen noch besseren Vorschlag? Gibt es bessere Alternativen in dem Preisrahmen?
 
Hätte hier noch eine X1650 GTO von ATI zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest auch eine 6800 GT nehmen oder eine 7600 GT , wobei die 6800 GT besser zur CPU passt.
 
Hab hier noch ne Riva TNT rumfliegen!:)
 
@ xp_home
Würde mich nicht wundern wenn die langsamer ist als die TI :D, bin mir sogar recht sicher...
 
Nicht so schnell wie eine 6800 GT.
Gothic 3 ist noch drin bei 1024 x 768 mit der Grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte für meine X700 wohl noch so 15€ haben...und das letzte was ich weiss is das BF2 in max. Details drinne war :). Also ich hatte nie Probs mit ihr.
 
für 70 € kannste meine club 3d geforce 7950 gt haben. leg dazu noch rainbow six vegas, hitman blodd money und pro evolution soccer 5 bei. die karte hab erst seit 2 wochen im rechner. ist also so gut wie neu. mit ihr lassen sich auch aktuelle games wie call of duty 4 in hoher auflösung super flüssig spielen. will mir ne neue karte holen um auch crysis vernünftig zocken zu können. das game hat echt krasse anforderungen. für alle anderen aktuellen spiele reicht die karte aber locker.
 
Zurück
Oben