9600GT ja oder nein

Buccaneer

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
333
Hallo,

ich hab aktuell ne 7900GT (non OC) drin. Proz ist ein C2D 6600.

Bringt es was für 120€ ne 9600GT (non OC) reinzusetzen?

Ich spiel eher ältere Games (so 1-2 Jahre "Oldies") und schalte dafür lieber alle Optionen (und AA/AF) an.

Monitor wär ein 19" TFT mit 1280x1024.
 
Wenn du tatsächlich ausschließlich nur alte Spiele spielst, wird es nicht lohnen, solltest du aber Interesse an neueren Spielen haben, ist die 9600GT sinnvoll.
 
Die 9600GT ist gut und gerne doppelt so schnell wie die 7900GT. Aber wenn es nocht gut läuft muss man nicht wechseln.
 
wenn es für deine "alten" games nicht mehr ausreicht kannst du dir auch eine 8600GT holen
 
oh ja, 25Euro drauf und du hast 150%MEHR Leistung...aber egal^^-oder 9600GT...
8600GT hat ein Freund, kannste eig. auch gleich lassen;)-Ich würds mir holen, wenn die Leistung niommer reicht, sonst nicht;)-Falsch machen kannste nichts...
MfG
 
also wenn es nur für die alten games is dann lass doch deine karte aber wenn nich kriegste ungefähr für 10-20€ mehr ne 88gt die leistungsstärker ist als ne 96er
 
Naja, bei 1-2 Jahren "Oldies" ;) inkl. AA kann die 7900GT (256MB) manchmal auch ins Schwitzen kommen (hatte bis vor kurzem selber eine)... Je nachdem wieviel Frames man halt braucht, aber mit der 9600GT kannst nix falsch machen.

Evtl. solltest dus mal mit OC probieren, die 79GTs gehen oft ganz gut... Konnte meine auf die Geschwindigkeit einer 7950GT 512 ocen ;)...
 
Zurück
Oben