USB-Stick reagiert nicht mehr..

Cibomatto

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
54
Hi..

ich will mich kurz fassen.. es geht um mein USB-Stick 2 GB ( Hinten sind diese Zahlen zu sehen wenn es einem was sagt : 14 S 2 GB , 511-070920017)

Ich musste mehre große Dateien auf den Stick kopieren so das er fast voll war (~10MB waren noch übrig )
ich renn damit zum anderen Rechner und möchte die Datei rüber kopieren.. es fängt an und nach 15min immer noch Status 0%.. der Lapi wurde extrem langsam bis er einfriert... aus lauter BLÖDHEIT habe ich dann nach dem er abgestürzt war den stick rausgezogen (als der LAPI noch an aber abgestürzt war)..
Ja nun komm ich nicht ein meine Datei ran.. er zeigt sie an.. ich kann sie noch Markieren (was sehr langsam geht) aber möchte ich sie Kopieren bleibt er bei 0% und nach ca~10min kommt eine Fehler Meldung von Vista „Konnte Nicht kopiert werden... usw.. „

Das wichtigste ist.. das ich meine UNI Arbeiten (HA und Projekte) drauf habe.. darum würde ich mich sehr freuen wenn mir einer Helfen würde/könnte...?!

vielen danke im voraus.. :baby_alt:




Rechner : Laptop
OS : Vista Ult.
Stick : Emtec Flash Drive S300 U3 2 GB LINK




mfg
cibo
:baby_alt:
 
es gibt im mom einige gefälschte USB Stick´s... dazu steht auch was in der neuen Stiftung warentest...

Emtec und Hama Stick´s sind betroffen.. evtl mal in der richtung informaieren da das nur auftritt wenn der USB stick "vollgemacht" wird... ließt man die daten dann wieder ein spuckt´s nurnoch fehler....


haste den schonmal gefüllt?



pps: bei so wichtigen arbeiten würde ich IMMER eine sicherheitskopie hinterlegen!!
 
hi..
danke für die Antworten erstmal..


also zu "PUNK2018"
Ich habs bei MediaMarkt gekauft ich denke das ding ist schon Orginal oder...? Meintest du das sie auch im Handel schon gejubelt wurden...?
Leider hatte ich zu dem Zeitpunkte kein Rechner und musste sie odrt und hier schreiben und konnte sie niergends sichern.. :(


zu "roblov"
Ich hab den Stick mit XP gefüllt und mit Vista ist das passiert.. habe auch bei XP veruscht der gleiche Fehler geht leider nicht.. sieh mir grade mal den Link a den du gePostet hast hoffe es klappt damit... schreib euch dann ob´s Funktioniert hat.



mfg
cibo

edit: Beiträge lassen sich per 'Ändern' editieren!
Sorry doppelpost..

Aber das mit dem TOOL klappt auch nicht sitzt immer noch vor dem Rechner und versuch was zu retten aber OHNE erfolg leider.. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte Forenregeln beachten und Edit Funktion nutzen)
Zurück
Oben