News E-Plus-Mutter übernimmt blau Mobilfunk

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Der niederländische Telekommunikationsanbieter KPN, Mutterkonzern des in Deutschland aktiven Unternehmens E-Plus, hat eine Vereinbarung zur Übernahme der Anteile des Mobilfunkanbieters blau Mobilfunk geschlossen. Ein entsprechender Vertrag wurde jetzt unterzeichnet.

Zur News: E-Plus-Mutter übernimmt blau Mobilfunk
 
Also wenn die blau.de Karten weiterhin so gut funktionieren, ist mir die Übernahme eigentlich egal. Meine ganze Familie nutzt blau.de und wir waren bisher immer sehr zufrieden, besonders die online Aufladung des Guthabens ist komfortabel und schnell. Und da bisher eh schon das E-Plus Netz verwendet wurde, wird sich in Zukunft wahrscheinlich auch daran nichts ändern.
Gruß Yorick
 
Falls Du meinst, dass hinter "Bundeskartellamt" noch etwas stehen musst, liegst Du falsch, der Satz ist grammatikalisch richtig.

btt: Schade, der "letzte unabhängige Provider" ist wech...
Aber das eplus niederländisch ist, wusste ich gar nicht...interessant. Die sollten mal ihre Netze aufbessern, ich höre nur Negatives, und mit T-Mobile (jetzt mit Penny) hatte/habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.
 
Die Großen fressen die Kleinen. War doch immer so, wird so bleiben. Ich bedanke mich bei blau.de als Sponsor meiner gratis SMS, die ich verschicken kann. Ansonsten hab ich mit denen nichts wirklich was am Hut :-)
 
fast meine ganze Family benutzt blau.

Guter Service (wirklich!), E-Plus Verfügbarkeit, komfortable Aufladung und ein echt guter Tarif, das Schätze ich an blau!

Wenn diese Merkmale weiterhin in gewohnter Qualität vorhanden bleiben und die Arbeitsplätze nicht aufgefressen werden, macht mir die übernahme nichts.
 
Also, das sich an der Qualität was ändert, glaube ich nicht unbedingt! Allerdings ob die Arbeitsplätze alle erhalten bleiben, ist eine andere Sache! Ich habe auch seit mehreren Jahren E+ (allerdings dort direkt 2 Verträge) und bin auch zufrieden. Kann ja nur besser werden ;-)
 
Zurück
Oben