News Microsoft will Angebot für Yahoo nicht erhöhen

Tja ,Yahoo hätte das Angebot gleich übernehmen sollen, umso länger Yahoo wartet desto billiger für Windows (Aktienkurse).
 
Ganz ehrlich, wenn M$ noch ein Jahr wartet, können sie Yahoo sowieso für die Hälfte kaufen.
 
Würde eine leichte Senkung des Angebots nicht auch den Druck auf die Yahoo-Leitung erhöhen? Wie ja bereits gesagt wurde fehlen entsprechende Mitbieter. Eine leichte Senkung könnte vielleicht einige Aktionäre zu der Überzeugung bringen, dass der Zenit bereits überschritten wurde.
 
@4
Meine Worte. versteh das gedankengut von yahoo nicht wieso die noch immer warten. mehr bietet m$ so oder so nicht, schlussendlich verlieren sie nurnoch durch das ganze rumgedödel.
 
yahoo steht mit heruntergelassener Hose da, mit dem Hintern an der Wand

das unvermeidliche aufzuhalten
 
:lol:

Als hätte man es nicht Ahnen können.
Microsoft ist schlließlich nicht blöd.
In Redmond können sie wirklich sehr gut rechnen
und schön strategisch kalkulieren...
Yahoo sollte sich endlich beugen und einsehen,
dass es keinen Zweck hat rumzueiern.
Microsoft ist die letze Chance von Yahoo.

@ stebdjui
Ein schönes Bild verwendest du da...
Trotzdem sollten wir alle hoffen, dass daraus eine
"fruchtbare Verbindung" hervorgeht. ;-)
 
Wenn MS Yahoo übernimmt wird mein Yahoo-Mail-Account gelöscht.

bis dahin Danke Yahoo
für Euer Rückgrad nicht alles dem Geld zu opfern, wofür Ihr Jahrzehnte gearbeitet habt.
 
anstelle von Microsoft würd ich das Angebot ein wenig unter dem letzten wählen, oder jetzt mal irgendwann richtig zuschlagen. Wer so dumm ist muss fühlen lernen, als ob Yahoo sich noch alleine wieder auf die Beine kriegt.
Irgendwann muss man einfach mal einsehen, wann Schluss ist, ansonsten verliert man nur unnötig.
 
@ Logi24:

Ist im Grunde auch eine schöne Idee. Lass es mich kurz erweitern
- jedes Angebot um einige $ niedriger ansetzen als das
Vorhergehende. Und das im 1-Monatszyklus...

Die Aktionäre würden (ob des psychsichen Drucks)
den Yahoo-Vorstand warscheinlich lynchen...
:evillol:

Edit:
Und nein, ich bin kein Yahoo-Hasser oder
ausgesprochener Microsoft-Freund.
Der wahre "Feind" bzw. das "Übel" ist der
Weltkonzern mit den 2 bunten O's im Namen.
 
Ich finde es lustig wie aufeinmal alle sagen das Yahoo blöd ist. Vor einigen Wochen als das Microsoft Angebot kam,schrieen noch alle das Yahoo warten soll da sie sich unter Wert verkaufen würden.


Von Herertic wurde ich sogar als naiver Schuljunge degradiert, da ich schon gleich sagte das der Schuß von Yahoo nach hinten los gehen kann.

Naja Heretic..ich glaube ja schon fast das ein Messebauer doch mehr Ahnung von Wirtschaft hat wie ein Industriekaufmann :p
 
Zurück
Oben