• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry 2: Release verschoben & neues Video

Da erwarte ich einen knalligen Actiontitel, welcher die lahmen Far Cry und Crysis Abschnitte mit blöden Aliens hoffentlich auslässt.

Die sollen sich lieber Zeit lassen und das Teil bugfrei releasen.
 
War ja auch zu erwarten -.-' bin ich mal gespannt ob der Release im Herbst auch nochmal herrausgezögert wird...
Aber das Gameplay Video sieht klasse aus.
 
...diese Hand... looks like in CS: S ... :rolleyes:
 
da diesesmal wohl wirklich keine aliens (= mutanten?) mehr vorkommen kanns ja vllt was gutes werden, das hat mir nämlich beim 1. den total den spaß verdorben
 
Naja wem wunders denn?Es scheint doch heut zu tage in zu sein den start von spielen oder anderen sachen zu verschieben..Aber trotzdem sehr Nice :lol: @ Smithe wie uncool erster schreiben und zweiter sein das sind die richtigen.. :freak:
 
ich glaub das is taktik. sie haben sich bestimmt gesagt. hey okay das 1Quartal schaffen wir, also laß es uns auch nicht im sommer rausbringen da dort eh die leute wenig vor dem PC und Konsole hängen da es ja Sommer ist. dann sind die verkaufszahlen nicht der renner und bis es winter wird liegt das teil womöglich schon auf der preis pyramide. also legen sie es gleich in den herbst wo die leute schon weniger drausen sind und mehr zeit drinne am TV und PC verbringen.
 
also die atmo gefällt mir, hoffentlich bleibts bei etwas realistischeren settings, ohne laser,alien und monster.
 
Dann sollte der Spieler aber auch nach den vielen Schüssen auch mal langsam umfallen. So viel, wie der einsteckt... ist ja abnormal. Das Video vermittelt mir nur den Eindruck, dass es ein sinnfreies Geballer wird. Quasie durchrennen und schiessen... Nee danke. Sowas können sie gerne für sich behalten. Hatte bisher eigentlich einen anderen Eindruck von dem Spiel.
 
Wie du sicher weisst, gibt es bei solchen Spielen mehrere Schwierigkeitsgrade. Gerade bei FC Titeln kann man doch selbst wählen, wie man spielen möchte. Möchtest dus gern realistisch, dann Schwierigkeitsstufe auf maximum und 1-hit-Kills geniessen...
 
In der aktuellen Gamestar steht, dass Far Cry 2 bis zu 8 Prozessorkerne unterstützen wird.
Wird bestimmt ein Hardwarefresser, deshalb werde ich bis dahin ne Konsole haben und es mit eventuell dafür zulegen falls es so werden sollte.
 
Schaut nice aus, weiß einer, ob der Unterarm, wo der Knochen rausguckt, ob das auch ingame so ist? Wird ja sowieso zensiert in DE aber nur mal so zur Neugierde?
 
hm, realismus.. und dann kommts wie in Soldier of Fortune 3.. Man rennt in ein Gegnerlager, ballert wild um sich.. alles fällt nach 1-2 Treffern um aber er steckt ein, steckt ein, steck ein.. ;/ Naja mal schaun wie krass sie das dort umsetzten ;) Die Grafik und der Stil gefällt mir.. ebenso das was man vom Sound gehört hat..
 
War irgendwie klar, das der Releas verschoben wirt.
Über den Sinn das es 8Cores unterstüzt, läßt sich auch streiten.Denke nicht das soviele Zocker auf den LGA-1567 Sockel und somit auf einen ServerCPU setzen.Oder gar auf ein Skulltrailystem.
Wirt sicher wieder zimlich GPU lasstig.Wobei die Wetter bzw. FlammenPhysik sicher auch gut an der CPU nagen werden.
Aber das IngamVid macht aufjeden Fall Lust auf mehr ;)
 
crysis grafik kann sich warmanziehen und muß sich hinter dieser grafik verstecken so wie es im gameplay aussieht scheint es mir eine fast perfekte grafik zu haben
 
Eines der Spiele auf die ich mich tierisch freue. Hoffe nur das ich da nicht wieder einen neuen Rechner brauche wie bei Crysis :freak: .
 
Also ein Rechner der Crysis schafft, sollte auch FarCry 2 schaffen... Hoffe ich mal...
 
1. Hoffentlich keine Mutanten
2. Dieses Neue Gameplay-Video hat mir nicht gerade Lust gemacht. Sieht total langweilig aus! Mir haben die brennenden Steppen und das Wetter viel besser gefallen!
3. Far Cry 2 muss einiges mehr bieten als schicke Grafik und Umwelt! Ich will wieder mal ne richtig schöne Geschichte verfolgen und BITTE auch ein vernünftiges Ende!
 
Welch nichtssagendes Video. Ich hoffe, dass man das mit einem guten Rechner, der auch Crysis flüssig darstellen kann, dann spielen kann. Dieses ewige Hinterhergehächel der Hardware muss doch mal enden.
Inhalt ist gefragt...die Grafik ist gut genug.
 
Zurück
Oben