MSI NX8800GT-T2D512E-OC, GeForce 8800 GT, 512MB

lachZ0fant

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
285
Hallo alle zusammen...

Da es scheinbar keine gescheite 3870 mit leiser dual-slot-Kühlung mehr zu kaufen gibt. Wilder ich in den Gefilden von Nvidia. Ich suche eine möglichst leise Karte mit einem sehr guten P/L-Verhältnis.

Ich habe die oben genannte gefunden. Da ich es ja durch die HD3870 und ihrem Versions-Wirrwarr gewohnt war achtete ich auf die verschiedenen Versionen.

[Warum muss ich mich eigentlich als Kunde der sich unter den dutzenden von Karten endlich mal für eine Karte entschieden hat, mich dann auch noch mit verschiedenen Versionen des gleichen Models rumärgern? Siehe bei der MSI RX3870-T2D512E-OC. da gibt es V803-296R und V120-010R. Wo die 120er auf einmal ohne Lüftersteuerung und lauterem Lüfter daher kommt... was soll das? Geht man so billig auf Kundenfang? Muss ich mich erst Minutenlang auf jeder HP der Hersteller durchschlagen nur um hinter die Kryptischen Zahlenfolgen zu kommen? Sorry, bin da im Moment einfach nur genervt!]

Und siehe da, es gibt die kleinen feinen Unterschiede auch bei Nvidia Karten.

V117-010R und V117-020R

gibt es da irgendwelche Unterschiede? Bei MSI direkt habe ich nichts gefunden. Speicher / Lautstärke / Übertaktbarkeit / etc. ?

Edit:
Ach ja, kennt jemand diese Karte und kann etwas darüber Berichten? Würde jetzt gerne gesagt bekommen das die Karte unhörbar Leise ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind beinahe alle im Referenzdesign kauf dir einfach die billigste GT außer du willst ne alternative Kühlung.
 
Nimm diee billigste im Refernez design oder die Von Elite Group
 
An deiner Stelle würde ich die Elitegroup 8800GT nehmen, die ist unhörbar leise. Hier der Link.

MfG Hamagasaki
 
würd auch einfach die billigste nehmen und zur not eben ne andere kühlung vllt wenn vorhanden nen wakü aufsatz
 
Zurück
Oben