Alternativen zu Computerbase!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dayteker

Banned
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.235
Also ich eröffne diesen Thred weil jedes mal wenn ich einen thred eröffne der geschloßen wird weil ich ja schon einmal so einen ähnlichen thread eröffnet habe aber ich da keine antworten bekommen habe!
Deswegen möchte ich umsatteln auf ein anderes ComputerForum was mindestens genauso gut ist!
 
www.ocinside.de is meine heimat ^^ wobei es eig bei jedem größeren Forum so ist es muss halt schon mal die suchfunktion genutzt werden... wobei einige frage echt 20x täglich kommen...
 
Lol, ich bin sicher, dass du mit deinen 8-fach Posts auch in anderen Foren nicht umbedingt auf Freude stößt :lol:

Schau mal im ForumLuxx, ist imo aber nicht besser, und so wie du deinen Threads erstellst, rennst du da auch wieder weg. Liegt wohl eher an dir
 
Also ich weiß nicht, ob Moderatoren anderer Boards Deine Art, mehrere Threads zum selben Thema zu eröffnen, die Regeln nicht zu beachten und eine innovative Rechtschreibung zu verwenden, mehr mögen werden, als die von Computerbase.

Hier schreibst Du:

Also Ich habe schonmal einen thread eröffnet aber da bekomme ich einfach keine antwort

Aber egal...

Quelle: https://www.computerbase.de/forum/threads/asus-maximus-formula-problem.398340/

Das "ich bekomme keine Antworten" bezieht sich offenbar auf diesen Thread, in dem Du zwei Seiten Replys bekommen hast. Parallel dazu hast Du zu Deinen Problemen mit dem selben System noch zwei weitere Threads aufgemacht.

Da sollte man sich als User schon mal an die eigene Nase fassen und sich einfach ein wenig mehr Mühe geben. ;)
 
Ja bitte such dir ein eigenes Forum. Darf ich da auch Mitglied werden, brauch noch einen Ausgleich zu FB. ;D
Du bist auch einer, der in Düsseldorfs Altstatt im Brauhaus ein Kölsch bestellt und sich wundert warum er
rausgeworfen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben