Hässliches IE-Symbol

Flipstar

Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Hi,
bei mir hat sich so mirnichts-dirnichts einfach das IE-Symbol verändert.
Ich hab nicht genau bemerkt wann es passiert ist, aber mir ist es grad eben aufgefallen (siehe Anhang).
WinXP is drauf, und man kann ja bei Eigenschaften von Anzeige -> Desktop -> Desktop Anpassen das Symbol für den IE nicht einstellen, nur ob es überhaupt angezeigt werden soll kann geändert werden.
Wie krieg ich wieder das normale Symbol her?
 

Anhänge

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 290
Is doch nur die Farbe ein bisschen anders, das hat nichts mit anderem Symbol zu tun. Hatte ich mal mit dem Arbeitsplatz. Musst nur warten, geht dann schon weg. Bei mir nach ein paar Neustarts.

Groggy
 
Hast du vielleicht an der Farbtiefe und/oder Grakatreibern gespielt?
 
Nein, hab ich nicht. Alles andre passt ja auch noch.
 
Seit wann ist das so??? Hast schon Neugestartet?? Wenn nicht mach mal 3-4 mal.

Groggy
 
Hi passt zwar nicht zum Thema aber:

Hab grad dieses Symbol auf deinem Desktop gesehen : Merciless Creations Battlefield........

Was ist das?


Wegen Symbol: zieh einfach mal das Symbol für IE von der Quicklaunch bar auf den Desktop.
 
Ich wirde ja mal sagen, die Verknüpfung zu einem Battlfield 1942 Tool!:D

Groggy
 
Wenn ich das IE-Symbol aus der Quicklaunchleiste auf den Desktop ziehe, dann hab ich eine zusätzlicher Verknüpfung für den IE, aber halt mit Pfeil und das hässliche Symbol bleibt.

Das Merciless-Teil war da um BF42 mit dem Merciless-Addon zu starten, allerdings mach ich das jetzt über ASE, und Merciless nutz ich nicht mehr, meine Version ist eine ältere die sich nicht mit dem 1.4 Patch verträgt. Es gibt zwar ne neue Version, die hab ich aber noch nicht installiert. Also ist diese Verknüpfung ziemlich nutzlos... und jetzt weg.:D
 
du machst rechtsklick auf den icon und dann eigenschaften. dann auf anderes icon und dort suchst du ein icon aus.
 
Ich bin Battlefield Spieler und hab von diesem Merciless Teil noch nie was gehört.. Oo

was is das ?

Ne Mod kanns eigendlich ned sein, da ich soviel ich weis alle Mods kenne/habe, die es gibt..
 
Hi,

ich spiele leider kein Battlefield und ich wollte nur noch mal auf das Icon-Problem zurückkommen. Ich kann dein Problem leider nicht reproduziern, aber vielleicht hift es, wenn du TweakUI von Microsoft runterlädst und unter 'Repair' auf 'Rebuild Icons' und auf 'Repair now' klickst.

MfG

Rob
 
Das sieht aus wie das IE-Zeichen des 4er oder 5er's. Hast du vielleicht den IE 5 installiert?? Da waren die Farben nämlich so sch****
 
Ne, ich hab echt gar nix gemacht, ich bin schon am verzweifeln. Am Ende muss ich das Symbol noch ganz wegmachen von meinem Dektop. :(
 
also da ie so oder so Schei** ist, kannse das direkt löschen gehen ;) :heuldoch:
 
besser is das :)
ich benutze zur zeit mozilla firebird und hab alle IE-Symbole entfernt.
 
Original erstellt von <<Angl€r>>
also da ie so oder so Schei** ist, kannse das direkt löschen gehen ;) :heuldoch:
Und wieder ein leuchtendes Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Danke <<Angl€r>>, dass du dich als schlechtes Beispiel zur Verfügung stellst.
Bevor du wieder einmal versuchts jemanden zu helfen, schalte doch bitte dein Gehirn ein.
Hier werden Lösungen zu Problemen gesucht, die Pausenclowns treffen sich zwei Stockwerke tiefer.
 
Schaut mir ziemlich nach 256 Farben-Modus aus

Schau mal bitte im Graka-Treiber nach

ciao
televon
 
Was habt ihr mit euren Graka-Treibern, es sieht vielleicht so aus, aber wenn er das mit den treibern eingestellt hätte müssten alle Icons so aussehen, außerdem ist es unten in der Taskleiste als Quicklunch-Icon im richtigen Farbmodus und ich nehme mal an auch so wie er es will.
Also erst denken dann schreiben!

Zieh doch mal das Icon aus der Taskleiste auf den Desktop und lösch das alte auf dem Desktop.
 
Original erstellt von Fishbone
Was habt ihr mit euren Graka-Treibern, es sieht vielleicht so aus, aber wenn er das mit den treibern eingestellt hätte müssten alle Icons so aussehen, außerdem ist es unten in der Taskleiste als Quicklunch-Icon im richtigen Farbmodus und ich nehme mal an auch so wie er es will.
Also erst denken dann schreiben!

Zieh doch mal das Icon aus der Taskleiste auf den Desktop und lösch das alte auf dem Desktop.

War doch oben schonmal, wenn man das Icon von unten auf den Desktop zieht, wird eine Verknüpfung erstellt, aber nicht das Original Icon wiederhergestellt.

Jetzt ist es egal, denn ich habs wieder hinbekommen. Und zwar hab ich einfach mal den Farbmodus auf 16Bit runtergestellt und dann wieder auf 32Bit hoch, das wars. Jetzt passts wieder! :D

Hätte ich eigentlich schon vorher draufkommen können.
 
Zurück
Oben