Welches Case als Alternative zu Thermaltake Kandalf

t-kay187

Commodore
Registriert
Juli 2007
Beiträge
4.355
Hallo zusammen,

z.Zt. besitze ich noch das Thermaltake Kandalf Gehäuse mit 250mm Lüfter in der Seite.
Allerdings bin ich mit der Kühlleistung nicht zufrieden und würde gerne das Case wechseln.
-> alle Kabel sind fixiert etc., bevor einer meint ich sollte das mal kontrollieren.

Ich würde gerne das Case verkaufen und max 30€ drauflegen für ein neues.
Welches könnt ihr mir empfehlen?

System sieht Profil.

Vielen Dank
t-kay187
 
Ok das hört sich gut an.
Danke
Was ist mit dem NZXT Zero Tower mit den 9 Lüftern?
Das kostet ja auch nicht allzuviel.
Ist das gut oder ist das Antec doch eher zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner helfen?
Wo ist der Unterschied zwischen dem P180 und dem P182?
 
ich glaube nicht das du hier großartig bessere alternativen zu dem kandalf finden wirst. es besitzt nun mal ein absolut durchdachtes und extrem wirkungsvolles kühl-prinzip. ich bin von den temps jeden falls extrem angetan ;)
 
Zurück
Oben