Onlinespiele funktionieren nicht mehr

Hirotaro

Cadet 1st Year
Registriert
März 2008
Beiträge
8
Also mein Problem ist dass, das ich nicht mehr Spiele Online spielen kann.
Und das schon seit über 1 Monat.
Keine ahnung woran das liegen kann ich hab nichts in der Firewall eingestellt das die irgend was blocken soll oder auch nicht im Router weil sonst würde ja auch Drüben im anderem zimmer wo XP drauf ist nichts Funktionieren.

Wie es dazu kahm weis ich auch nicht.
ich hab sagen wir ma am Montag noch gezockt alles ganz in ordnug
und dann am Dienstag kahm dass ich weis echt nicht was ich machen soll.

OK Internet Funktioniert zb. Internet Explorer, Windows Live Messenger, Team Speak²
also besteht ne Verbindung zum Internet

aber egal welches Internet Spiel ich zocken möchte funktioniert kein einziges


Die Fehler die Kommen:
http://s6.directupload.net/file/d/1366/uo2syvz8_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/d/1366/cw79qlss_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/d/1366/gzdkxzo4_jpg.htm

PC:
Betriebssystem: Vista 32 Bit
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Arbeitsspeicher: 3GB
GrafikKarte: NVIDIA GeForce 8600 GT mit 512 MB
Festplatte: 458GB Groß (Dateisystem NTFS)
 
also danke erst ma für die antwort aber:
Nein ich habs Nicht probiert wil ich keine möglichkeiten dafür hab weil HP mir keine CD für Vista
mitgeliefert hat deshalb kann ich auch nicht neu instalieren
 
Dann solltest du bei HP erstmal eine Windows Vista DVD beantragen. Es kann ja nicht sein, dass Vista bei dir zwar installiert wurde, aber als Datenträger für spätere (Neu-)Installationen fehlt.
 
Hast du SP1 installiert ?
Habe das gleiche Problem bei Vista mit SP1. Die Windows FW blockt alle Verbindungen obwohl die Ports in der FW freigegeben sind. Versuch mal die Windows FW abzuschalten obs dann geht (solange du hinter nem DSL Router mit HW FW hängst sollte das keine grosse Gefahr darstellen).
 
Ja SP 1 ist Instaliert und habs auch mit der Deaktivierten FW versucht kommen immer die selben Fehler
 
Zurück
Oben