Win XP: Als Adminstrator keinen vollen Zugriff

Der Daedalus

Commander
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
2.266
Windows XP: Als Adminstrator keinen vollen Zugriff?!?!

Hallo,
ich kann mich bei einem meiner Benutzerkonten nicht anmelden.
Jetzt will ich die Daten davon sichern. Doch wenn ich als Administrator versuche Zugriff auf den Ordner des Nutzers zu bekommen, klappt das nicht.
Was muss ich machen, damit ich auf den Ordner zugreifen kann?
 
Falls Du XP hast...

Der Benutzer den Dir XP bei der Installation erstellt, vergiss den Mal... Is ein komischer Administrator

Stell die beknackte Schnellanmeldung ab Settings -> Users -> Change the way users log on, danach beide Häckchen entfernen.

Logoff

Danach Benutzername: Administrator und das Passwort, dass Du für den Administrator gesetzt hast....
 
geht doch viel einfacher - bei dieser bildchen-anmeldung einfach 2x strg-alt-entf drücken

und zu den rechten, wenn du admin bist (egal welcher), dann hast du alle rechte bzw du kannst sie dir einfach geben


ochnee
 
Hab jetzt die Daten sichern können.

Aber das dumme ist, dass mein altes Nutzerprofil voll im A... war. Und ich dass daher nicht mehr nutzen konnte.
Jetzt hab ich Windows nochmal ganz neu druff gemacht ... wollt eigentlich schon Linux Mandrake druff machen, aber dann hat man wieder das Problem mit dem spielen von PC Games... :mad:
 
Zurück
Oben