• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Epic bringt Bonus-Pack für Unreal Tournament 3

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Spieleentwickler Epic hat ein Bonus-Pack für seinen jüngsten First Person Shooter Unreal Tournament 3 vorgestellt. Der 160 MB große Download ist sowohl für den PC als auch die PlayStation 3 verfügbar und besteht aus drei neuen Karten mit den Titeln Morbias, Facing Worlds und Searchlight.

Zur News: Epic bringt Bonus-Pack für Unreal Tournament 3
 
Drei absolute Klassiker im neuen Design - TOP! :)
 
habs vorhin schon gesaugt, werds heute Abend mal testen :)
kann es kaum abwarten :D

btw: eventuell jemand Lust heute auf ne Partie ^^? UT3 Name: Idam-GTS
 
Das finde ich ja mal echt klasse. Mag das Spiel an sich sehr. Auch wenn es an sich nur bessere Grafik und bessere effekte/Physik ist aber ich finds cool. Zudem hätten so manch ein anderer Hersteller die Gelegenheit für ein teueres Addon genutzt. *Hust*..... E....A huh was?

Man kann also sagen was man will, aber Epic .. die verstehen noch was von Gaming! Spass und Freude! So muss das sein.

Gruss Jens
 
Schaut Nice aus !
 
Schön, dass sowas kostenlos angeboten wird, aber man sollte doch erst einmal die Bugs beseitigen. Seit Release melden sich viele Leute Epic-Forum und melden Probleme mit Creatives X-Fi (obwohl gerade diese auf der Verpackung groß angepriesen wird). In anderen Spielen, die die X-Fi unterstützt (z.B. BF 2 und BF 2142), gibr es keine Probleme. Hoffentlich wird das bald gefixed, ich habe keine Lust, dass das Spiel mittendrin einfriert (oft auch mit Piepen) und die Soundkarte dann sogar nicht mehr erkannt (!) wird.
 
160 MB für drei Maps? oO

Morbias ist echt ein Klassiker, die spiel ich sogar heute noch ab und zu (UT99).
Am besten mit "RocketLauncher Arena" :D

Edit:
Die haben wirklich arg an der Grafikpracht geschraubt.
Aber ich muss sagen, ich finde UT99 attraktiver was das angeht.
Da kann man sich immerhin auf's Wesentliche konzentrieren (die Gegner :evillol:).
So viel Detailreichtung und hoch aufgelöste Texturen?
Ich bitte euch, das ist'n Shooter und keine Techdemo :freak::evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit UT3 ja schlechte Erfahrungen gemacht (habs für 55€ gekauft, 3 Tage später 30€ beim Händler meines Vertrauens...) anschließend gar nicht gespielt (WoW...) aber jetzt entdecke ich die Freude am Spiel wieder.
Die neuen Maps sind cool, Patch 1.2 irgendwie wie 1.1, der ist aber gut muss ich sagen (mehr Bots)
Alles in allem ausgezeichneter Support, weiter so Epic
 
Bonus Pack...eben mal auf die schnelle drei Maps zusammengewürfelt, von denen zwei solide remakes sind. Map Packs für FPS gibt's doch wie Sand am Meer. Jedoch ist schon erstaunlich, dass heutzutage eine multiplayer map locker über 50 Mb schwer sein kann. Bei UT 99 waren es wenige megabyte ^^
 
Ich hab den Eindruck, dass es noch nie so wenig Inhalt in einem Bonus Pack gab. Sicher, es ist kostenlos und alles, aber die gab's eben auch früher schon und man erwartet diesen Support quasi, wenn man sich das (teure) Spiel kauft. Ansonsten... die Größe der Maps sollte nicht verwunderlich sein. Aber von Mapgrößen sieht man ja auf 'ner Konsole sonst nichts... ;)
 
ein grund warum ich mir das spiel gehollt hab da seht ihr es ! einfach nur geil !
 
juhu facing ^^
bilder sehen richtig gut aus ...

@9 aber im gegensatz zu vielen anderen shooter ist die grafik genial und braucht deutlich niedrigere anforderungen.

ich habe alle ut teile gesielt und bin der meinung es is das beste. auch wenn es vielen nicht gefällt und online der große boom ausbleibt.
zur UT zeit gabs nunmal nur 2 shooter die man online spielen konnte, heute kann man sich kaum retten vor dem online spiele angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
@8
ähm du verwechselst das was! das sind Treiberprobleme und da kann EPIC nxi machen da muss Creative ran und wie gut deren Treiber sind sieht man ja.
 
Schade nur dass die Server so verdammt leer sind. Woran liegt das?
 
Find ich super, dass wie immer Mappacks angeboten werden, werd mir spaeter auch mal UT3 zulegen und mich so natuerlich sofort einer guten Auswahl erfreuen koennen. 160mb sind schon was fuer so wenig Karten.
 
OMG...das es facing worlds in UT3 nicht gab, war für mich bis jetzt der größte kritikpunkt. ab jetzt hat es UT 04 für mich absolut abgelöst. *freu* :D

das feiere ich mit einem dreifachen :utrocket:
 
Zurück
Oben