Windows @ uptime

renegade

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2002
Beiträge
334
YO!

wollte mal fragen, ob es normal ist, ob ein Betriebssystem (windows 2k) nach ner Uptime von 7 Tagen nicht mehr einwandfrei funzt??

Also programme wie paint, kann ich um nen Screenshot zu pasten nicht mehr benutzen, meine Quicklaunch wird nichmehr vollständig angezeigt und auch mein Startmenü weisst grobe lücken auf!


Normal is das nicht!



ODER?
 
hast du vielleicht dein systm übertaktet?
 
japp, aber nicht merklich, also is noch im grünen bereich, gibt da eigentlich nie fehler, nur nach solanger uptime
 
joa also ich bekomme auch "fehler" nach ner längern uptime bei xp, denke aber net das das am übertakten liegt, weil ich die auch früher ohne übertakten bekommen hab.......................

denke einfach das windows sich imma selbst zumüllt, net alles ausm cache entfernt, usw usw usw



MFG
 
Zurück
Oben