Alle Fenster mit Tastaturkürzel minimieren

Eddie

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
275
Hallo!

Also ich hoffe mal dass das das richtige Forum ist und dass das Thema noch nicht vorhanden ist (in der Suche hab ich nix gefunden)
Gibt es unter Win2k die Möglichkeit alle Fenster mit einem Tastaturkürzel zu minimieren. Es gibt ja die Verknüpfung "Desktop anzeigen" in der Taskleiste aber ich hab da nix gefunden wie ich die mit z.B. F12 oder so belegen kann.
Ich hoffe mal jemand von euch kann mir da weiterhelfen.
Danke schonmal im Vorraus

Eddie
 
Win + M ist der passende Shortcut.

Ciao, Tiguar
 
Hallo!

Na, dass ging aber schnell. Vielen Dank!
Und es funktionieren sogar beide Shortcuts

Eddie
 
ja der eine schliesst alle fenster (win+m), der andere (win+d) bringt dich halt auf den desktop mit dem nebeneffekt dass alle fenster geschlossen werden.
 
Zurück
Oben