Upgrade auf XP SP3 RC 2 Refresh klappt nicht

kloesschen

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
45
Ich fahre (gut) mit Windows XP SP 3 RC2 build 3311. Das Refresh dazu (build 3344) ließ sich nicht installieren, weil ich inzwischen (mehr oder weniger unabsichtlich) die Uninstall-Datei des laufenden SP3 PC2 gelöscht habe (Fehlermeldg.: "Erst vorhandene Version deinstallieren, dann...."; das eben klappt nicht mehr aus besagtem Grund).
Beim gleichen Problem zu Office gab mir der Microsoft Support damals den Rat laut Einschub, der folgt:
1. In Registry: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\Installer\Products.
2. Unterhalb Unterschlüssel, der GUID enthält. 3.>Markieren, wenn er zuOffice Paket gehört. 4. Den GUID Schlüssel - nach Sicherh.-Speicherung - löschen.

Gibt es was Passendes auch zu meinem Problem mit SP3 RC2? (Kann´s nicht selber finden...!)

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
in registry
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Windows
CSDVersion von 300 auf 256 ändern
 
Hallo Lt.Commander Zahlreich,

der Tipp war goldrichtig - ich bin dankbar und sehr beeindruckt. War viel Geduld und Glaube an Erfolg nötig, weil 1/2 Std. Hintergrundrödeln ohne den geringsten Fortschritt(sbalken), auch dann noch fast genauso lang beim Installieren, aber danach.... - war das richtige Ergebnis da.
Also kurzum: erste Sahne. Wünsch Dir und Anderen noch viele Erfolg- und Zahl- reiche Rettungsversuche!

:p kloesschen
 
Zurück
Oben