Front USB an internem Port

TinoFFWHC

Newbie
Registriert
März 2008
Beiträge
2
Hallo. Ich habe einen etwas älteren Rechner. An diesem habe ich 2 Front-USB-Buchsen. Diese sind am internen USB Header angeschlossen, welcher noch 1.1 ist.

Ich habe mir eine 2.0 Karte eingebaut und habe an dieser einen internen USB Anschluss (USB A). Nun möchte ich die 2 Frontbuchsen daran anschließen. Ich weis aber nicht wie ich das Kabel von den Frontbuchsen, welches einen Stecker für den header hat, anklemme.

Hoffe das mir jemand helfen kann

lg
 
Fotos könnten helfen ^^. oder zumindest Produkt infos also mainboard und usb-karte
 
Naja... also es ist eine ganz normale 2.0 USB Karte mit einen internen USB A Anschluss. Und an diesem möchte ich die Front USB Buchsen anklemmen. Wie gesagt haben diese 2 zusammen einen Stecker für einen Header. Und Dieser Header-Stecker muss an die interne Buchse :-)
lg
 
Zurück
Oben