Elitegroup N8800GT Oder 8800GTS/512 ?

Thagor

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
269
Ich würde gerne wissen ob sich die etwa 30 euro die man mehr zahlt für eine 8800GTS lohnen für mich im vergleich zur besagten Elitegroup N8800GT

Mein system:
X2 5200+ @2.7ghz
4 GB Adata 800 CL5
GA-MA770-DS3
Win XP
380W Seasonic S12 II

spielen will ich auf einem 22" widescreen mit einer auflösung von 1680*1050
 
Meines erachtens lohnt es sich nich. Auch wenn man sagt, sie sei paar % schneller, hört sich zwar toll an sind dann aber vlt 3-5fps, zudem kannste die 88GT mit dem S1 sehr sehr gut übertakten.
 
Ich kann dir das eben vorrechen :D
GTS ist 15 schneller
15 % von 150 euro = 22,50
Die GTS kostet 7,50 Zuviel :D
An deiner Stelle würde ich aber die GTX nehmen , da du auf einem 22er Zöller Spielst !
Ein bisschen die Cpu übertakten und dann läufts
 
Schnitzel_12000 schrieb:
Dann schon lieber eine GTX oder eine GT mit 1024MB.

Nimm auf keinen Fall die 8800GT mit 1024MB Speicher. Da gibt es einen neuen Test bei THG. Da sieht man, dass die 1024MB manchmal sogar langsamer ist wie die 512er.
http://www.tomshardware.com/de/8800-GT-9600-GT-MSI-Grafikkarte,testberichte-239984.html

Ich spiele momentan auch auf einem 22" und hab die Elitegroup. Mir reicht die Geschwindigkeit vollkommen aus. Eine Option wäre halt noch die GTX. Mir war sie einfach zu teuer.

mfg. Peete
 
Kauf dir die günstige 8800gt von ECS und verkauf sie in ein paar Monaten wieder wenn Nvidia die neue 9er Serie komplett vorgestellt hat und besorg dir dann ein vergleichbares 9er Modell.

Die ECS kriegt man immo für ca 140 Euro !

Ich spiele selber bei 1680x1050 unter Vista 64 und kann bislang alles was ich hier habe an Spielen auf max daddeln(mit AA und AS) mit spielbaren Frames.
Bioshock CoD4 und auch Crisys auf High.
 
Die ECS wäre halt sehr leise, wenn du darauf wert legst.
spiele selber mit ner 8800 GT auf nem 22 widescreen und habe keine probleme.
gut spiele kein crysis, aber ut 3 läuft bestens. notfalls nimmt man die details halt eine stufe runter:D
mfg
 
Zurück
Oben