Gainward 8800 GTS GS GLH

Da_Bombi

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
16
Moin!
Ich suche die Karte 8800 GTS GS GLH von Gainward mit 1024 MB Speicher und den derben Taktraten ;)
Ich habe schon gesucht und gesucht aber nirgends einen Shop gefundenl, der diese Karte als verfügbar gelistet hat! Kann mir jemand von euch helfen oder weiß jemand konkret warum dies so ist, dass diese karte so gut wie nicht existent ist?

MfG Bombi
 
Die Karte ist leider ein derber Papiertiger. Ist schon schade, denn von den Werten ist sie eine Top-Karte. Da hilft nur der Kauf einer 1GB GTS und selber takten. Ob die Werte der GS erreichbar sind, steht allerdings auf einem anderen Papier.

Mfg
 
Das ist doch nur eine Standard-GTS, also noch nicht mal übertaktet. Da kann er auch genauso gut die günstigste 512MB-GTS nehmen, die er bekommen kann. :rolleyes:
 
Also nachdem was über die karte gesagt wird soll sie merkbar mehr Leistung als eine übliche 8800GTS G92 und vor allem ist der 1GB interessant wenn man einen größeren Monitor hat.
Nach den Werten her kann die Karte wohl ohne probleme mit der neuen 9800gtx mithalten. Vielleicht gibs die deswegen sogut wie nicht ;).
 
Also nach den Testberichten die ich so durchblättert habe, kann diese Karte sogar einer Ultra davon ziehen und reicht ohne AA an eine 3870 x2 heran! Daher will ich das Vieh ja, zumal diese Karte noch eine Single GPU ist und nicht mit Mikrorucklern kämpft!
 
Ich habe mich auf für die Karte interessiert. Auf Anfrage bei Gainward wurde mir per Mail mitgeteilt, dass die Karte nur in geringer Stückzahl produziert wurde und es daher schwierig bis unmöglich sei, sie jetzt noch zu bekommen.
 
Liegt wohl auch v.a. an der Tatsache, dass nur wenige samples solch hohe Taktraten mitmachen. Gainward muss diese schließlich unter allen Bedingungen garantieren. Schade eigentlich, da die Karte u.a. in der gamestar getestet wurde und sich somit sicherlich viele PC-kids dafür interessieren werden ;).
 
ich habe diese karte
 
Neuer Rekord für Leichenschändung.
 
egal findet mal noch so ein thema über diese grafikkarte
das sucht ihr bestimmt auch nochmal 2 jahre
 
Sollen wir Dich jetzt dafür loben, dass Du so einen alten thread wieder ausgegraben hast? :lol:
 
hab das thema zufällig über google gefunden als ich den namen meiner grafikkarte da eingegeben hatte
 
Zurück
Oben