Vista Sidebar

lau

Newbie
Registriert
März 2008
Beiträge
3
sry wenn diese frage schon öfters kam, aberich habe leider ein kleines problem mit der sidebar, irgendwann habe ich sie wohl ausversehen deaktiviert. wenn ich sie jetzt aktivieren möchte komm immer "windows sidebar wird vom systemadministrator verwaltet". da ich der einzige benutzer bin, bin ich ja auch der administrator und ich weiß nich mehr was ich jetzt machen könnte, ich würde mich sehr über hilfe freuen:)
 
rechte maustaste aufs Icon und dann "als Administrator ausführen" ?!
 
hatte ich auch schon ausprobiert, aber immer wenn ich auf zulassen klicke, wird das gleiche fenster, mit dem gleichen problem geöffnet
 
leg einfach mal ein neues admin konto auf und versuch es dort, kannst ja im notfall nachher wieder löschen.
 
Zurück
Oben