acronis unter vista

scorpion6666.44

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
19
hallo
und zwar will ich acronis true image 11 auf vista 64 installieren aber kurz vor ende
der installation bricht er immer mit der meldung:
schlüssel/software/microsoft/windows/version/run ab.
hab keine ahnung was das für ne meldung ist und weiss auch nicht was man da machen kann1
hat jemand vielleicht ne lösung für das problem?

danke für hilfe.
mfg scorp
 
hab build 8064 auf acronis.de steht das es unter vista funktioniert
was kann die meldung bedeuten
 
Finde leider nichts zu der Meldung. Steht die genau so da?

Ansonsten: probieren geht über studieren, vielleicht klappts ja mit der 8078.
 
ja steht genauso da bei der letzten neuinstallation hats noch geklappt ohne probs
nu kommt diese meldung kein plan was des heisst
 
Für die Installation mal als Administrator aus (Rechtsklick | Als Admin...), vielleicht gibts Probleme mit Schreibrechten - mehr fällt mir nicht ein.

Ansonsten: Build #8078 ;)
 
auch als adminitrator scho versucht kein plan hab jetzt mal ne demo von acronis 10.0 drauf des funktioniert komischerweise.
hab ja vorhin windows neu drauf wegen motherboard wechsel
und da war bei der windowsinstallation die acronis secure zone noch drin habs vergessen zu forme+atieren kanns daran liegen das des in der reg noch irgentwie drin is.
 
Also ich hatte erst 10 drauf. Und dann 11 bei der Installation keine Probleme.
Jedoch später läuft 11 schlechter als 10. Stehe seit 10 Tagen im täglichen Schriftwechsel mit Acronis wegen Problemlösung
 
Zurück
Oben