• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer von GTA IV

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.740
Bald ist es soweit: Am 29. April soll „Grand Theft Auto 4“ (GTA IV) für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Um die ohnehin hohen Erwartungen noch weiteren Nährboden zu geben, haben der Publisher 2K Games und der Entwickler Rockstar Games einen weiteren Trailer nachgeschoben.

Zur News: Neuer Trailer von GTA IV
 
Bin mal gespannt, ob die PC Version unter der Umsetzung leidet - sprich schlechte Engine und so weiter...

Hoffentlich schaffen sie es früher, als ein halbes Jahr...
 
yeah fätso :D da freu ich mich schon drauf!
 
ich hoffe sooooo sehr, dass gta4 für den pc erscheint!!!!! der trailer ist ja wieder mal hammer geil! hab meine spielerei eigentlich an den nagel gehangen. aber sobald dieses spiel für den pc erhältlich ist, gehts wieder los!!! gta ftw!!!!
 
irgendwie mehr ein Musikvideo als ein Game-Trailer :D

aber gefällt trotzdem...
 
hm irgendwie kommt mir das ganze sehr ruckelig vor.. hoffen wir einfach mal, dass es an youtube, dem schnitt oder sonst was liegt und nicht das die engine so ruckelig ist.. ansonsten: super trailer
 
Hi

US-Version ist so gut wie bestellt wenn es raus kommt das Game ist echt Geilo schönes Killerspiel wieder.:evillol::D

Grüße
Rocco75
 
Ich hoffe die Explosionen, die Todesanimationen, der Regen, die Lichteffekte und das Fahren der Autos funktioniert auch so wie im Trailer, denn dann könnte es ein gutes Spiel werden.
Multiplayer wäre natürlich die Krönung und ein sofortiger Kaufgrund... naja...
 
@Rocco75

Die deutsche Version ist diesmal identisch mit der US- Version.

Ich habe mir GTA schon vorbestellt, freue mich schon tierisch auf den Release. Wird endlich mal wieder ein gutes Spiel, fand eigentlich bis jetzt alle GTA Teile auf ihre Art gut. Und der Trailer mach einfach Lust auf mehr.
Fragt sich nur ob auch wirklich alles so ist wie im Trailer, aber da lass ich mich einfach mal überraschen.
 
trailer geil, hintergrundmusik scheiße
 
Naja... bei gta fehlt mir seit langem die menschliche mimik.. aber gekauft wirds trotzdem...
 
naja muke war doch ganz passsend :)
Freu mich auch voll drauf, aber fürn PC....
 
Diese Schweine^^ :D Ich halts schon gar nicht mehr aus! Habs zum Glück schon bei Amazon vorbestellt ;)
 
boa ich hoffe es wird richtig geil , so siehts zumindestens schon aus, leider kann ich noch keine tolle geschichte ruassehen , wie z.B. vice city ( ~scarface) , san andreas ( kA ^^ aber geil dieses ghetto zeugs xD) , ich will nicht schon wieder nen halbes jahr warten bis es auf pc rauskommt ... dann weiss man schon wieder das halbe game von andren konsoleros , bis man es selbst zocken kann .... Schwachfug sowas...
 
@15: geht mir genauso, ich will dieses verdammte Spiel endlich haben! Bin so süchtig nach GTA, das geht mal gar nicht. Aber PC Umsetzung dauert wohl noch ein bisschen :(
 
aufts euch für die box, da isses eh besser als auf ps 3, dann n emulator auffe platte und abdafür
 
Zurück
Oben