agp grafikkarte

blackmonost

Newbie
Registriert
März 2008
Beiträge
5
hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
und zwar suche ich eine neue grafikkarte diese muss jedoch für den agp steckplatz sein und sollte schon gut sein das man damit auch noch die neusten spiele in einer guten grafik spielen kann
aba da ich garkeine ahnung habe was da nun wirklich gut is hoffe ich das ihr mir vieleicht helfen könnt
natürlich sollte die karte auch nicht mehr als 100 euro kosten wenns geht
hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
 
Die Beste AGP Grafikkarte ist die HD3850, aber die kostet nochmal einiges mehr. Villeicht wäre die X1950 was für dich, ich weiß allerdings nicht, was die kostet.
 
cool danke das schon mal ein bisschen was weil ich nicht das geld habe um den pc neu aufzurüsten komplett und ganz gerne cod 4 usw spielen möchte:)
 
Ihr seid ja alle lustig!? Er sagte ja er will die neuesten Spiele spielen jetzt wäre auch gut zu wissen wie sein restsystem aussieht,. was bringt ihn eine X1950pro,.3850 wenn er einen 64 3500 hat,. und nur 1gbyte ram,. dann kann er so oder so die neuesten spiele vergessen,. und mit ner x1950pro kann man denke ich z.b crysis nur auf low spielen,. und dann könnt er farcry 2 auch vergessen,.
 
Mit einer X1950Pro kann man Crysis sogar auf High (1024x768, DX9 spielen), Baumfreund hat nämlich auch son Teil.
 
@Baumnarr,

können tut man das immer. Bloß auf dauer ist das nix. Glaub mir das kannst vergessen mit High auf DX9 mit ner 1950. Noch dazu die Pro. Die hat noch weniger Leistung.
 
hmm also ja ich weis das ich 1 gb arbeitsspeicher habe und nen pentium 4 mit 3 ghz xD falls euch das was weiter bringt aba schon mal danke für die hinweise
achso und wegen geldbeutel naja sagen wir al 130 euro is so optimum ^^
 
Es ist eine Pro Extreme den Unterschied zur Pro kenn ich nicht, allerdings erinnere ich mich gerade dadran, dass nicht alle Details auf High waren. Spielbar war es trotzdem einigermaßen.
 
1Gb RAM ist schon sehr wenig. Dies ist die einzige plausible Karte für dich zum Zocken für AGP. Auch wenn sie 20€ über deinem Limit ist.

http://www.alternate.de/html/produc...74&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+AGP&l3=ATI

@Baumnarr,

von mir aus kann es eine Ultra Mega hammer Edition sein. Wird dir nicht viel bringen. Einigermaßen spielbar pfff. Da lass ichs dann lieber bevor ich mich auf ne Rucklerpartie einlasse.
 
Also mit einer X1950Pro Crysis auf High:rolleyes:? Aber mit 10FPS oder? Mit meiner 88GTX finde ich Crysis nicht mal flüssig auf High!
Naja ganz ehrlich bei 1Gbyte Ram, Pentuim 4 kannste neue Spiele vergessen! Du wirst unzählige Laderuckler habe und dein Prozessor reicht nicht mehr aus für "die neuen Games".
Das Maximum wäre echt ne 1950Pro,. ob es sinn macht kann ich dir auch nicht so sagen.....
Dann lieber eine 7600GT kriegste vielleicht noch gebraucht bei ebay. Welche Grafikkarte haste den gerade drine?
 
Meine Meinung: Lohnt sich ehrlich gesagt nicht mehr aufzurüsten. Lieber für einen neuen PC sparen als für die beste AGP Karte (mal ausgenommen von der HD3850), die x1950pro, noch 95€ auszugeben.
Meine Empfehlung: Für neuen PC sparen oder wenns gar nicht geht, eine gebrauchte bei ebay!
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich genau so. hab auch noch nen p4 3ghz aber mit zwei gig speicher und würde mir keine 100-150€ teure AGP karte kaufen die du sowieso nirgends mehr bekommen wirst (abgesheen von den aktuellen) :p

würde da max 50€ ausgeben bei ebay. irgendeine 6xxx oder 7xxx karte. die allerneuesten spiele wirst eh nicht mehr gut zocken können, kannst du knicken.
 
hmmm ok gut dann spare ich wohl mal lieber is wohl einfacher und besser denke ich aba danke für eure hilfe
werde dann lieber nicht sooo viel ausgeben und das geld lieber sparen :D
 
du wirst wohl oder übel nicht an einem neuen system vorbeikommen...da kannste dich auf kopp stellen ;) is immer sone sache mit alten PCs und aufrüsten...Beiss in den sauren Apfel, vertick deine Sachen und spar für einen neuen...so würd ichs machen
 
ja werde ich dann wohl auch machen weil mich das alles ja schon sehr reizt ^^ hehe trotzdem thx @ all :):D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben