Atikmdag Fehler

Wolba

Ensign
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
248
Habe gestern die Karte MSI Radeon HD3870 512MB eingebaut alles geupdatet aber ich bekomm den Fehler "Anzeigetreiber atikmdag reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt".Eigendlich nur wenn man Spiele spielen will, entweder man hat Glück es kommt 1-10mal und dann geht es normal weiter oder der Bildschirm löst sich einfach in 1000 Bunte farben auf und nur neustart hilft.Naja ich suche eine Lösung für das Problem villeicht kann mir ja einer nen Guten Tipp geben.
Bin über jede Antwort dankbar teuer genung war der ganze kram ja ;)

Zu meinem System:
Windows Vista Ultimate 64 Bit
Intel Core 2 Quad Q6600
2x2GB DDR-2 800MhZ Ram
MSI Radeon HD3870 512MB
Asus P5N-D nF750iSli
Zalman 750W
 
Hallo,
wollte mal wissen wie der aktuelle Stand bei der Sache ist ?

Mein System ist:

Dual Core 2 6750
Radeon 3870 - 512 MB
Gigabyte GA P35 DS3

Vista 32bit SP1

Catalyst von 7.9 bis 8.3 (Auch Komplettneuinstalltion) mit und ohne CCC.

Aber die Fehlermeldung kommt immer noch... unabhängig was läuft, selbst wenn der Computer garnichts macht kommt sie manchmal.

Bevor ich den Computer zur Garantie weggebe, ist denn sicher das es ein Softwareproblem ist und doch kein Hardwareproblem ?

Gruß

HD
 
teste mal mit "vpu-recover" auf disabled.
n
 
Hallo,

habe das gleiche Problem.
Bei mir hängen zwei Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen an einer HD3850.
Die Abstürze sind immer spontan, dh. ich kann sie nicht reproduzieren. Meist tritt der Fehler auf, wenn ich "normal" arbeite. :freak:
Die sollten das Problem mal langsam in den Griff bekommen. Komischerweise läuft der Treiber dann wieder tagelang ohne Probleme. :mad:
 
Ich hab mich inzwischen damit abgefunden.Jetzt kommt es ein oder zwei mal wenn man Spielt.Der Monitor Resetet einmal und es geht weiter naja nicht weg das Problem aber man kann mit leben.Trotzdem sollten sie da mal ne Lösung für finden.
 
Na mir geht es nicht darum, mich einfach damit abzufinden. Ich will halt auch ausschliessen können, das es wirklich ein Softwareproblem ist und kein Hardwareproblem ist. Denn noch ist mein System "jung" genung, das ich Garantie habe.

Gruß

HD
 
tja ich hab es sowohl auf meiner desktop maschine als auch auf meinem notebook
 
Zurück
Oben