Air cooling an stacker 830 frage?

k0pix

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
218
so ich hab ich mir jetzt 5 lüfter gekauft und hab ein hinten und ein oben der das heiße luft raus bläst und 3 an die seite soll ich das die rein saugen oder raus blasen ?
will meine grafik karte temps ein bisschen runter kriegen oder sind die so gut



temps
mainboard 33
cpu kern 34
north und south 41
grafik 51
und umbebung 41

mein sys:

Intel q600. (3,2)
asus maximus formula x38
geforce 8800 gts (g92) 750,1800,2010
750 gb case stacker 830 evo
 
Musst einfach probieren und auf Temperaturen achten. Ich habe es auch, jedoch will ich keine Seitenlüfter.

Ich hätte es so Vorgeschlagen: Einer auf Grakahöhe rausblasend (hintere unten), zwei auf CPUhöhe reinblasend (vorne und hinten)...

Der rausblasende verhindert einen möglichen Wärmestau. Falls du Dualslotkühlung hast, wo die Warmluft direkt rausgeht würde ich den auch reinblasend machen;)

PS: Ist ja ein super Staubfilter seitens Coolermaster schon drin:D
 
Zurück
Oben