Energiesparmodus und downloaden?

sidius25

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
87
Hallo ich hab Vista Ultimate 64 Bit SP1 auf meinem Rechner.

Ich habe nur ein Problem wenn er in den Energiesparmodus geht, dann hab ich das gefühl das meine downloads nicht weiter ausgeführt werden.

Wie kann ich beim Downloaden Energie sparen.

Wäre SUper wenn mir da jemand helfen könnte:)
 
AW: Energiesparmodus und downloaden??

Wie soll der Rechner etwas Downloaden wenn er AUS ist ? Auch im Modus "Energie sparen" ist der Rechner AUS und hält nur bestimmte Bauteile unter Spannung, z.b. den RAM .
 
AW: Energiesparmodus und downloaden??

Der Energiesparmodus bringt dir da eigentlich garnichts! Das einzigste was ich beim downloaden immer mache ist z.B. den Bildschirm auszumachen und evtl. andere Geräde die nicht benötigt werden.
 
AW: Energiesparmodus und downloaden??

Und man kann den Energiesparplan evtl. auf Energiesparen stellen aber ob das wirklich SOO viel bringt?

MFG.:
knuddelbaer
 
AW: Energiesparmodus und downloaden??

Ich takte die CPU mit Rightmark CPU Clock runter und stellhalt die vcore sehr niedrig
bildschirm aus jioa
 
Zurück
Oben