tippfehler??

S

Stickstoff

Gast
MSI NX8800GTS-T2D640E-HD-OC, GeForce 8800 GTS, 640MB GDDR3, PCI-Express, Retail

Diese karte für 212€ kann es sich um einen tippfehler handeln???
 
Naja, sicher kein Tippfehler, die alten Karten sind immer noch so teuer drin, ist typisch.....und auch bei anderen Artikeln so..
 
Sorry, tut mir echt leid das ich diesen thread eröffnet habe, ich hab näher hinschaun müssen damit ich sehe das es sich da um den g80 chip handelt.

VERDAMMT und ich dachte dies wär ein g90, weill dann wärs doch ein guter preis oda?
 
ich glaube ich schau zu sehr auf die ram und chiptakte was sagt mir noch die qualität der graka ??
 
Ein Buchstabe. GTS. Sie hat 16 Shadereinheiten mehr als die GT. Um nur einen Unterschied zu nennen...
 
lol das mit dem buchsstaben habe ich schon kapiert und was sind sonst noch für faktoren zu beachten??
 
Der Lüfter der 88GTS ist ein anderer (imo besserer), und durch die höheren Taktraten und ein + von 16 Shadereinheiten ist die GTS schneller. Außerdem ist sie teurer. Ich meine was willst du noch? Die nennenswerten Unterschiede hab ich genannt.
 
Zurück
Oben