Warum funktioniert Vista nicht?

@ndi.S

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
892
hallo zusammen,

habe ein rießen problem, und zwar habe ich mir eine Vista Ultimate 30 Tage Testversion heruntergeladen und installiert. Bei der installation kam es mir auch schon komisch, denn es gab öfters mal abschnitte in der Installation wo der Bildschirm für ca 10 Minuten schwarz blieb ohne das etwas gemacht wurde. Als die Installation beendet wurde, blieb der Pc nach der Anmeldung bei jedem ersten klicken hängen. Habe dann den pc wieder formatiert un nocheinmal Windows Vista Installiert, hatte aber die gleichen Probleme wieder. Wenn ich mal auf den Desktop gekommen bin un treiber installieren wollte hat er sich auch aufgehängt.

Könnte eines meiner PC Komponete der Knackpunkt sein???

System:

AMD Athlon x2 4400+
2 x 1GB Kingston pc 5300
Asus M2R32 MVP
XFX 8800GTX XXX
Xilence 700 Watt Netzteil
80 GB Maxtor SATA 2


bin komlett ratlos???

danke im Vorraus
 
@ndi.S schrieb:
hallo zusammen,

habe ein rießen problem, und zwar habe ich mir eine Vista Ultimate 30 Tage Testversion heruntergeladen und installiert.

es gibt keine vista 30 tage testversion.
 
es gibt keine vista 30 tage testversion.
Doch gibt es , wenn man keinen Key eingibt , allerdings gibt es keine Vistaversion zum herrunterladen ausser MSDN ect.
 
Ja, es gibt keine Testversion von Vista. Allerdings kann man es 30 Tage benutzen ohne es zu aktivieren.

Bei mir läuft Vista seit SP1 besser denn je.
 
wirklich, hm....... Also ein Freund von mir hat es mir so gegeben auf einer dvd? :(
 
Kauf dir ne Vistaversion und du wirst sehen das besser wird. Wenn ned dann hat eine deiner komponenten an knacks.
 
Zuletzt bearbeitet:
@@ndi.S

Möglicherweise wurde die DVD schlecht gebrannt , am besten ist es du probierst mal ein Original Vista Datenträger.
 
genau, so habe ich es auch gemacht, einfach keinen Code eingegeben. Aber an was könnte es liegen dass es nicht Funktioniert
 
@flo36

Gratuliere, ich habe Vista auch seit dem ersten Tag.
An der Hardware kann es nicht liegen denn die wurde schon öfters ausgetauscht.
An mir kann es auch nicht liegen, denn XP läuft. Solange Vista nicht über den Beta Status
hinauskommt, bleibt es auch schön verpackt. Mir wäre lieber es würde immer noch im Laden liegen.
 
Zurück
Oben