Ati Radeon HD 3870 - Welcher Hersteller "baut" Problemkarten?

Bei welchem Hersteller hattet ihr Probleme mit einer Radeon HD 3870?

  • ASUS

    Stimmen: 1 14,3%
  • Club 3D

    Stimmen: 0 0,0%
  • Diamond Viper

    Stimmen: 0 0,0%
  • GeCube

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gigabyte

    Stimmen: 0 0,0%
  • HIS

    Stimmen: 3 42,9%
  • MSI

    Stimmen: 4 57,1%
  • Palit/XpertVision

    Stimmen: 0 0,0%
  • PowerColor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sapphire

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7

JFF_B.G.Michi

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
209
Hi,

Also, ich hab hatte mir 2 MSI Radeon 3870 OC gekauft und ein paar Probleme damit woraufhin ich sie nun zurückschicke. Ich bin wie man an den zahlreichen Threads mit Problemen zur 3870 sieht ja auch nicht der einzige :). Da ich mit der Leistung der beiden Karten sehr zufrieden war wollte ich mit nochmal 2 HD 3870 kaufen allerdings von einem anderen Hersteller.

Jedoch wollte ich mir nicht wieder eine "Problemkarte" kaufen sondern eine die richtig funktioniert. Aus diesem Grund und für alle anderen die sich noch eine 3870 kaufen wollen erstelle ich
eine Umfrage in der ihr bitte die Hersteller angebt mit denen ihr Probleme habt.

und werd mir dann wohl eine Grafikkarte des Herstellers kaufen der die wenigsten Punkte hat.

Es geht mir erst mal nicht um Lautstärke, Preis o.ä. sondern um das korrekte funktionieren der Karte (d.h. Abstürze, Karten die kaputt gehen usw.)

noch ein LINK zu den verfügbaren Modellen.

JFF_B.G.Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den älteren MSI spackt die LüSteu und die HIS stürzten wegen einem falschen BIOS ab.

cYa
 
welche MSI meinst du mit "die älteren"?
also ich hatte die v120 und hatte probleme mit der lüftersteuerung (immer 80%) und mein shop hat mir gesagt das die v803er nicht mehr produziert werden ...
 
Zurück
Oben