T-Online ab nächstes jahr "nur" noch mit Trafficbegrenzung?!

[ITP]Frizzy

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
341
Ich hab gedacht,ich hör nicht recht.... als mir unser nordCom-Händler sowas sagte....
(Regionaleranbieter aus Bremen!) die nordCom hat seid ner längeren Zeit eine Vollumensbegrenzung eingeführt von 5gig im Monat.(angeblich gegen die Raubkopierer etc) Fakt is, viele user springen denen nun ab.Wegen schlechten Service(Serviceleistungen)und diese Begrenzung der DSL-Flat. Als wir uns erkundigt hatten,wies denn mit der Kündigung aussieht etc. wollt der mir weiss machen,dat es die momentane Flat von T-Online nur noch ein Jahr geben wird und dann auch ne Trafficbegrenzung eingeführt wird. SPINNT der? weil die Kunden halten wollen? oder is da was dran? ich mein... gelesen hab ich DAVON noch rein gar nix!
Ich würd ja auch gern zu Arcor(aber meinen alten gehts auch ums telefonieren) und bei der nordCom gibbets so ne Aktion von nordCom zu nordCom nur 1ct. unsere Verwandtschaft hat "leider" auch nordCom :o/ und dat is dann n Hauptgrund bei dem jetzigen Provider zu bleiben :(
ICH MÖCHTE UNBEDINGT WECHSELN. zumal auch noch ne Leitung gezogen werden müsste. Das macht die nordCom z.b auch net :/ naja,mach ichs mit meinem dad.
Fazit: hat der penner gelogen oder is wat dran?
:rolleyes:
 
Kannst ja zum Rosa-Riesen wechseln, denn wenn diese Tarifänderung wirklich kommen sollte, hast Du das Recht den Vertrag aufzulösen, da die Leistung schon mächtig beschnitten wird. Von daher sollt's kein Problem sein. Kannst aber auch QDSL nehmen. Die sind halt um einiges teuerer udn leider auch nicht überall verfügbar :(.

CU Endurance
 
ich habe sie jetzt nicht genau im kopf, aber bin mir sicher, dass die kündigungsfristen bei der Telekom eh sehr kurz sind. man kommt also sowieso recht gut aus der nummer raus wenn sie mist machen sollten mit der unbegrenzten flat. sollte sowas passieren ist Q-DSL der einzig vernünftige ausweichpartner. aber leider wie Endurance schon gesagt hat leider nur da wo sie verfügbar sind.

gruss Nox
 
Naja, zum Glück hab ich ja meinen Anschluss schon lange mit Flat. Werden dann halt das gleiche mit DSL machen wie mit ISDN weils sich nicht mehr rechnet für die Telekom.
 
Naaa das kan aber noch keiner sagen, ich denke das war eher aus dem Finger gelutscht um euch als Kunden zu behalten. Die DSL Flat ist das Flagschiff der Telekom - eher gehen die Preise ins unermessliche als das der Tarif vollkommen eingestellt wird.

Und ja die Kündigung bei der Telekom gestaltet sich recht einfach und sehr schnell. Eine DSL Flat ist 4 Tage nach der Kündigung gestrichen...
 
Zurück
Oben