Website ins Inet??

Dia(V)ond

Lieutenant
Registriert
März 2003
Beiträge
595
Hi Leutz .. ich hab mir etz ma hóbbymässig ne website gemacht und würd die als .....de.vu ins Netz stellen?? wie geht das und funktzt das?? (hab als html programmiert) also bilder sind im selben ordener und das funktzt offline...





thx im Voraus
 
Dafür brauchst du Webspace und ein Programm womit du die Daten auf diesen webspace Hochladen kannst WS_FTP, SmartFTP oder CuteFTP oder sonstwas.

Dann muss du bei den .de.vu-Einstellungen einfach die URL des Webspaces mit deiner gewünschten Startseite einstellen und schon wird immer deine Webseite aufgerufen.

Webspace musst du kaufen oder dein Internetprovder bietet schon welchen umsonst an, wie z.b. Telekom.
 
das ist ganz einfach.
1. Bei tripod oder ähnliches einen account erstellen und somit webspeicherplatz haben wo deine dateien upgeloadet werden

2. bei http://www.de.vu/ eine domain anfordern und diese dann auf deinen speicherplatz verlinken
 
Hier kannst du dir kostenlosen Webspace nehmen, einfach ne eMail-Adresse machen und ne Homepage einrichten. Sind 25MB und ohne Werbung und 1GB Traffic pro Monat sollte eigentlich ja auch reichen.

Und hier kannste dir ne .de.vu Adresse machen.
 
geht das bei t-online auch das hab ich ....also mit dem webspace..
 
Ich kann da nur Arcor empfehlen, hatte noch keinen Ausfall, es ist schnell und man hat keine Werbung, nur ist der Traffic leider auf 1GB begrenzt, hab ich ja oben schonmal geschrieben, das sollte aber für ne normale HP ausreichen
 
haltet mich für total bescheuert aber ich hab mich angemeldet bei arcor aber wo kann ich das hochladen???
 
haltet mich für total bescheuert aber ich hab mich angemeldet bei arcor aber wo kann ich das hochladen???
 
Du nimmst ein kostenloses FTP-Programm, z.B. Smart-FTP (gibts auf Computerbase unter: SmartFTP

Dort gibst du folgendes ein:

Hostname: home.arcor.de
Benutzername: dein Benutzername (unbedingt klein schreiben)
Passwort: dein Passwort

Arcor hat auch ne prima Hilfe dazu auf der Homepage

http://www.arcor.de/mps/hp/tp_hp_ueb.jsp
 
Haste schon nen Homepage-Verzeichnis angelegt? Du musst bei Arcor auf Homepage-Center gehen und dann dort irgendwo ist die option sowas anzulegen, dann brauchst du bei Arcor ein FTP-Programm.

Damit kannste das dann hochladen.

Du musst bloß bei einem FTP-Programm als Hostname: home.arcor.de, als Benutzer: deinen Arcor Benutzernamen ohne @arcor und als letztes dein Passwort.

Dann sollte alles gehen
 
eine Frage hab ich noch und zwar wie funktzt das mit dem Gästebuch??

edit und noch was ... ich hab die datein etz hochgeladen wie mach ich das das der am anfang meine Startseite läd und nicht das FTP zeugs da..?

ich hab im gleichen ordner die bilder.. die kann er nicht anzeigen?? da steht AD-SIZE???? ka aber im gleichen ordner sind 2 videos die funzen.. (hab per html programmiert) was ist das problem??

/edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Startseite nennst du am besten index.htm oder index.html, dann wird sie beim Aufruf deiner Homepage geladen.

Das mit dem Gästebuch versuche ich noch heraus zu finden.

Kannst du nicht mal deine Homepage-Adresse posten, dann kann ich mal schauen, was mit den Bildern falsch läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist alles klar funktzt alles danke.. aber ein was hab ich noch ... wo bekomm ich son ding er das die besucher Zählt?
 
bei kostenlos.de findest du wohl alles was du bracuhst!!
 
Zurück
Oben