WMI bei WIN XP

RoedeOrm

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
36
Hallo, wer kennt sich mit dem Firewall vn XP und der dem damit verbundenen Dienst WMI aus?

Immer wenn ich auf das Register zum einstellen des Firewalls gehen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung. (siehe angehängte Grafik).

Wie kann ich den Dienst neu insallieren? Den letzten Wiederherstellungspunkt hatte ich auch wieder zurückgeladen, ohne Erfolg.
Ich möchte XP nicht unbedingt neu installieren bzw updaten, habe ich auch schon probiert, hängt sich immer wieder auf beim Speichern der Konfigurationsdaten.

Ok, das wars erst einmal und hoffe auf Hilfe. Fehlen noch Infos? Dann bitte beschreiben ich melde mich dann.

Danke für eure Bemühungen

Gruß Roede
 

Anhänge

  • wmi2.jpg
    wmi2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 154
Tachchen,

in die Ereignisanzeige gucken und schauen, ob der Fehler aufgefuehrt wird mit einer EventID - die kannste in der KB von MS nachschauen. Oder du beamst nochmal das ServicePack drueber...

Toengel@Alex
 
WMI Fehler

Danke,
so weit war ich auch schon. Bei Microdo.. ist dieser Fehler vollkommen unbekannt und Sie sagen mir das es Ihnen leid tut mir unannehmlichkeiten zu bereiten.

Tja, hilft mir auch nicht gerade weiter.

Wie kann ich diesen Dienst denn neu aufspielen?

Hat jemand ne´Antwort?

Gruß Roede
 
Zurück
Oben