3850 mit 19" geeignet?

NSkyline

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
612
Hy Leute nach und nach rüste ich auf und jetzt schwebt mir ein neuer monitor vor und zwar der hier:Hyundai BlueH H19W TFT Monitor 19"
Nun meine Frage reicht meine Graka für den aus oder muss ich wieder umrüsten?
mfg Martin
 
reicht... würde auf jeden fall mindestens n halbes jahr warten bevor du dir ne neue Graka holst
 
Ok da bin ich beruhigt,also hättet ihr nen vorschlag was ich als nächstes machen könnte,nach dem TFT ,100 sind Budget
 
Noch ne festplatte .... 150GB oder so
 
Für 100 Euro gibts schon eine Samsung F1.
 
ne hab da ne externe 500GB...hm ich weiß nich würde ein neuer prozzi was bringen so um 150? muss ich da n neues mainboard kaufen?
 
wieso zwanghaft geld ausgeben?
wenn merkst dass es irgendwo knapp wird meld dich einfach erneut!
 
naja kommt drauf an in welchen auflösungen du spielen willst und was du alles zuschalten willst. zum beispiel kann ich net cod4 mit allem hoch spielen und ich hab die gleiche auflösung wie du. ich hab ne 3870 und nen 6400+ also doch etwas mehr als du.
 
Ne nicht zwanghaft ausgeben nur ich merke schon teilweise das die CPU nicht mehr das beste is, und habe noch XP SP2 sollte ich da auf Vista 32bit home premium aufrüsten weil ich die CD liegen hab abe ich weiß nich so recht habe nur müll über Vista gehört und wegen dem Kopierschutz da man da keine gebrannten sachen etc öffnen abspielen kann
 
also mit deinem Rechner solltest du keine Probleme haben, die aktuellen Spiele zu zocken (muss das nicht immer ALLES auf high sein)! Die 100 Euro würd ich sparen oder meiner Freundin was schönes zum Geburtstag kaufen, wenn du es unbedingt loswerden willst :D
 
hehe.hey hast ja recht nur ich bekomme nochmal 300 euro weil ich jetzt bald geburtstag habe gg,...ok dann bin ich zufrieden.,weil mein prozzi ja erst auf platz 41 ist bei dem ranking weiß nich mehr genau welches...naja ok danke mfg
 
also um nen 19" zu befeuern reicht sogar ne gf2 mx400. ;) an meiner hängt n 19" röhrenmonitor ;)
aber zum zocken in 1600 x 1200 kann ich die leider auch vergessen :D
aber spass beiseite. kauf dir deinen monitor und warte einfach ab, ob dir deine graka reicht. ne neue holen kannste immernoch. :)
mehr wie ne 9600gt würd ich bei 19" tft aber eh nich empfehlen. und da bist du mit deiner karte nich weit von weg... also behalte sie lieber. die investition würde sich nicht lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben