News iPhone-Knappheit als Indikator für 3G-Variante?

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Zumindest in den USA scheint das iPhone langsam aber sicher zur Mangelware zu werden. Dies kann diversen Medienberichten entnommen werden. Geht man diesem Umstand nach, so könnte man zu dem Schluss gelangen, dass man bei Apple eine Bereinigung der Lagerbestände des iPhone anstrebt – um für eine 3G-Variante Platz zu schaffen.

Zur News: iPhone-Knappheit als Indikator für 3G-Variante?
 
Eine Idee wäre doch sicher die ganzen iPhones, die in Deutschland wie Blei bei T-Mobile im Regal liegen in die USA zu schicken, da es dort ja scheinbar noch eine Nachfrage gibt.
 
Die sollten sich mal mit der 3G-Version beeilen. Dann lasse ich mir eins rüberschicken :)
 
Wieso ist die 16GB iPhone Version eigentlich nie auf der T-Mobile Seite aufgetaucht?
 
Also ich habe mir vor 2 Wochen in Orlando ein 8GB iPhone gekauft (umgerechnet 270 Euro). Von der 8GB Version waren noch mehr wie genug da... nur die 16GB Variante war Mangelware... aber auch eine Woche später wieder verfügbar. Von daher scheint es eher darauf anzukommen in welchen Store man geht.

Und ich gebe den Leuten Recht die sagen "Für den Preis kann es zu wenig". Klar: für 399 Euro pluss Vertrag bekommt man weit aus bessere Handys. Aber jeder der es nicht für Fremdsoftware öffnet (Jailbrake) ist selber schuld. Egal ob offiziell bei T-Online gekauft oder nicht. Denn erst dann wird das iPhone richtig klasse. Dann lassen sich auch Videos aufnehmen und MMS verschicken/empfangen, bzw. MP3s als Klingelton verwenden.

Ich jedenfalls halte das Gerät für das beste Handy was ich je hatte. UMTS nutze ich eh nicht, eine MMS habe ich noch nie in meinem Leben erhalten oder verschickt. Um Fotos zu machen habe ich eine normale Kamera, denn für Schnappschüsse reicht die Cam im iPhone dreimal. Ich warte ja auf den Tag das Menschen sich eine Spiegelreflexkamera ans Ohr halten um zu telefonieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
iphone mit umts wäre ich auch sofort dabei :) und ab juni mit der firmware 2.0 wird das iphone auch ohne jailbreak hofentlich einiges mehr können ...
 
ach das ist doch langsam echt scheisse von Apple. Wie lange brauchen die denn noch??!! Bei uns in der Schweiz sollte es eigentlich auch bald kommen, aber die haben nicht einmal abgesprochen wer es jetzt verkauft(Swisscom, Sunrise ect.)!!
Ich würde es eigentlich gerne kaufen, aber warte schon eine Ewigkeit...
 
Wenn man in der Schweiz einen Swisscom SHOP aufsucht und dort fragt, wenn sie das iPhone hätten, dann kommt als Antwort "man warte nur die UMTS Variante ab". Das heisst doch, dass Swisscom es verkaufen wird und dass es nicht mehr lange dauert.
Ich hab eins von Übersee und bin total zufrieden. Es stimmt, dass es für den Preis nicht viel mit sich bringt, aber alleine die einfache Bedienung ist mir soviel wert...
 
Ja und ich habe sämtliche Shops aufgesucht und gefragt und dort heisst es: "Es seie noch nicht klar von wem es angeboten werde!" Das war in Swisscom, Sunrise und Orange Shops so. Ja das mit der UMTS Variante habe auch gehört. Ja es schon noch schön zu bedienen aber hat doch für den Preis rechte mängel, ist halt Apple. Mal schauen ob es etwas wird.
 
Hey bitte im Mai, da kann ich mir gleich eins .. zwei .. drei oder so mitbringen!
 
Wenn das 3G-iPhone erst im September kommen soll macht es für Apple keinen Sinn bereits JETZT die Lagerbestände nicht mehr aufzufüllen. Dadurch verursachen sie nur Unmut und die Kunden gehen zur Konkurrenz.

Also im ernst, es mag ein Indikator sein, aber wenn dann kommt es in wenigen Wochen...
 
Achso.
Ich dachte, das hat was mit dem iPhone ansich zu tun, wie zum Beispiel das iPod Video 5G und die neuere Version 5.5G.
 
@silvan92: Bei Digitec.ch gibts die iPhones grad sehr günstig - sowohl mit Verträgen jedes Anbieters, als auch einfach so.
Selbstverständlich werden die gehackt ;-)
M
F
G
Sopur
 
na hoffentlich hat die gerüchteküche widermal recht :) in 3g iphone welches dann auch noch in der schweiz startet wäre ein traum! ich würds mir jedenfalls sofort kaufen :D
 
Das iPhone ist mir leider zu teuer, hätte nämlich gerne ein Touchscreen Handy. Allerdings haben die restlichen eine viel zu schlechte Akkulaufzeit ( z.B. LG KU990 Viewty --> 2 h ) im Gespräch. Werd mich wohl doch wieder für ein SE entscheiden im Sommer , evtl das W890i...ma sehn :-D
 
Zurück
Oben