9800 GTX welche SW-Beigaben sind bekannt?

webstuffer

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
113
Salút,

die 9800 GTX wird ja bereits am ersten Tag zu doch recht unterschiedlichen Preisen angeboten. Die Range reicht von ca. 230,- bis 300,- Euro.

Die Infos zum Lieferumfang der jeweiligen Anbieter sind noch spärlich. Wer weiß welche Software den Retailangeboten beigelegt wird:

Liste wird lfd. vervollständigt:

ASUS - Company of Heroes
Gainward - Tomb Raider Annivarsary
Leadtek - Neverwinter Nights 2
MSI - Colin Mc Rae
Point of View - Frontlines-Fuel of War (bei der OC-Variante Assessins Creed)
XFX - Company of Heroes
Zotak - Lost




wer hat noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber bisher hat MSI zusätzlich zu Colin McRae noch Herr der Ringe: Online inkl. 14 Tage Prepaid Card beigelegt. Könnte mir gut vorstellen dass dies wieder der Fall ist.
 
Wahrscheinlich Pacman.
Da soll sie laut Gerüchten sogar bei vollen Qualitätseinstellungen schneller als ne 8800GTX sein.
 
@willi: Hammer Witz, ein bisschen nachholbedarf besteht^^
@topic:War nicht bei ASUS Company of Heroes dabei?
MfG
 
Zurück
Oben