Colorful oder Elitegroup 8800GT

asseroin

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
79
Ich bin gerade am Überlegen welche Ich von den beiden nehmen soll.

- beide haben ein richtig gutes Preis-Leistungsverhältnis
- beide haben auch klasse Kühler drann

Wenn ich mir eine davon kaufe werde ich sicherlich den Standartlüfter gegen ein leises 120er Modell austauschen.

Nur frage ich mich ob man den Herstellern vertrauen kann.
Ich habe bis jetzt eine FX5200 von Sparkle gehabt, deren kühler abgedankt hat bzw. verschlissen ist o_O wobei sich im Rechner nie richtiger Staub angesammelt hat.
Z.Z. habe ich eine 6600GT von MSI drinnen und bin mit ihrer Leistung und Qualität zufrieden ( auch OC technisch )

Ich würd mich über eine Auskunft freuen.

Schonmal ein großes Dankeschön im vorraus.
 
Hallo,
meine Erfahrungen mit Colorful sind durchgehend postiv, hatte mehrere Grafikkarten der Firma mit Nvidia-Chipsatz und hatte nie ein Problem, gute Verarbeitung und saubere Leistung, sehr gute Übertaktbarkeit obwohl ich das bei meiner letzten Karte nur angetestet habe da die Leistung schon so reichte weil sie in einem SLI-System lief.
Gruß
 
Ist die Colorful auch sicher mit einem Zalman 1050VF ausgestattet ^^"?
Denn bei jedem Preisvergleich hat man ein anderes Bild o_O
 
also ich denke die Elitegroup hat die bessere Kühllösung, ist nur ein bisschen riesig ! :)
 
Besser die Elitegroup nehmen, die macht einen sehr guten Eindruck und ist auch recht günstig.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben