8800 gtx Ultra SLI oder doch nicht?

B

Brummelchen

Gast
Hallo, ich bin gerade dabei einen Freund zu belabern sein EVGA 8800 gtx Ultra Black Pearl zu verkaufen, denn da ich auch schon eine habe, kam mir die Idee doch ein SLI Sys zu basteln.

Dann stellt sich dann natürlich die Frage welches Board nehm ich noch die älteren Boards oder doch die neuen, wobei bei dem 790i wieder DDR 3 zum Einsatz käme, sprich ich kann meine 8 Gig DDR 2 800 erstmal in die Ecke stellen :) Wie schlägt sich ein evga Gespann gegen die aktuelle Konkurrenz? Ach, als Chip habe ich eine qx6850@ 3.60 GHZ drauf.

danke
 
also solange du nur 2 grafikkarten betreiben willstkannst du auch noch zu den 680 chipsatz greifen wen du 3 way sli machen willst würde ich halt den neuen chipsatz nehmen
 
kann dir das 790er nur empfehlen,absolut super oc potenzial und board ist wie immer super ausgestattet.ddr3 speicher is auch nicht ehr so wirklich teuer:http://geizhals.at/deutschland/a324569.html denke mit dem hat man schon nen guten.

mfg

€dit:wenn du deine 8gb ddr2 ram behalten willst,dann hätte ich da das 780i anzubieten, falls du interesse hast;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben