Absturz des Rechners :(

SyNaPtiC

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
31
Absturz des Rechners bei Vista nach Anmeldung :(

Hi Leute,

Also ... Ich habe mir letzten Monat nen neuen laptop zugelegt
(Windows Vista Home Premium).
Seid letzter Woche stürzt das System nach dem Anmelden jedoch leider immer ab.

Meist ist es dann so das ich bis zur Windowsanmeldung komme und mich noch anmelden kann.
Dann aber so ca. nach 1 Minute setzt die Festplatte dann aber aus (LED bleibt aus).
Mir ist auch aufgefallen das das System (die Festplatte) sofort stehenbleibt wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Windows Startliste klicke und das Startmenü öffne.

Bin mir nun auch nicht ganz sicher ob der Fehler mit dem OS oder eventuell mit der Festplatte zusammenhängt.

Würde mich über Hilfe freuen ;)

MfG Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Daten sichern und das Notebook einschicken, falls Garantie besteht.
Kommst du mit einer Live-Boot-CD noch ins System?
 
Zurück
Oben