Suche Gutes Stabiles Modding Geheuse

Dayteker

Banned
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.235
Ja hallo erstmal ich weiß garnicht ob ihr es wusstet aber ich suche ein neues Geheuse
Also ich habe ein asus maximus formula eine hd3870x2
thermlatake big water 760i 2 festplatten und ein laufwerk und ein cartenlesegerät
so das wars eigentlich schon was ich habe
das geheuse sollte genug platz haben damit auch viele kabel nicht so auffallen
ews sollte gut aussehen aber auch stabil sein !!!
ich bedanke micht jetzt schonmal für die antworten!
 
Preis?

gut aussehen ist relativ.
schau einfach bei caseking vorbei dort wirst du schon was schönes finden
 
antec
 
Was verstehst du unter Modding?
Eine Kaltlichtkathode hineinhängen oder soll es auch an die Substanz gehen? (dremeln, bohren, lackieren,...)

Beide vorgeschlagenen Gehäuse sind für solche Arbeiten zu schade.

Sieh dich einfach bei Caseking um. Wenn du dann noch etwas speziellere Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.
 
Meiner Meinung nach kann nur das Tt Armor in Frage kommen:

tt-armor-case-b-25gu.jpg


Stabilität: Stahl-Gehäuse (Fully Loaded ca. 20 kg schwer, potentielle Diebe heben sich auf 'ner Lan eher 'nen Bruch bevor sie deinen Rechner in ihr Auto bekommen)

Modding: Standardmäßig ein klein wenig vorhanden, hier kannst du natürlich mehr draus machen

Größe: Groß genug, um alles ordentlich zu verstauen:



Kostenpunkt: ab ca. 115 €

MfG
Crash
 
Schwer, verdammt laut, kühlungsmäßig nur Mittelmaß.:rolleyes:

Ich möchte damit sagen, dass eine derart allgemein gestellte Gehäuse Frage zu keinem Ergebnis kommt. Jeder legt auf etwas anderes Wert.
Für mich ist das Antec P180 das perfekte Gehäuse. Aber frag mal 5 weitere Boardies....du wirst mindestens 4 Antworten bekommen. (der fünfte sagt auch P180) :D

btw: Das Armor ist wirklich ein gutes Gehäuse. Allerdings auch zu Schade zum Verdremeln.;)
 
Sherman123 schrieb:
Schwer, verdammt laut, kühlungsmäßig nur Mittelmaß.:rolleyes:

btw: Das Armor ist wirklich ein gutes Gehäuse. Allerdings auch zu Schade zum Verdremeln.;)

Die Standard-Lüfter muss man bei Tt-Gehäusen in der Tat austauschen, da diese qualitativ etwas minderwertig sind..., ich hab' meine durch Scythe- & Revoltec-Lüfter ausgetauscht! ;)

Recht hast du, Modding sollte hier im Rahmen der LED-"Verschönerung" bleiben!

MfG
Crash
 
resource

Mein Gehäuse, kanns nur Empfehlen :D

http://geizhals.at/deutschland/a236037.html
Die 120er Kühler hab ich durch Silent Eagle 2000 LED ausgetaucht, sind schön hell und seeehr leise.

226495.jpg

http://geizhals.at/deutschland/a226495.html
Sonst noch n schickes Gehäuse mit relativ guter Verarbeitung.

14025.jpg

http://geizhals.at/deutschland/a298212.html
Coolermaster halt :p

16045.jpg


und ansonsten noch ein paar NZXT die sind auch schick.
http://geizhals.at/deutschland/?fs=+NZXT+Lexa+&x=46&y=8&in=

A+ kann ich nicht empfehlen. Meistens billige Plastikfront und schlechtes Japanblech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch ein NZXT. empfehlen. Unter meinem Tisch steht auch ein NZXT. Gehäuse und ich bin sehr zufrieden damit.
 
Zurück
Oben