News VirtualMark: „3DMark06“ ohne Installation

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
"offiziell auf seiner Homepage freigeschalten."

Soll wohl freigeschaltet heißen;-)
 
ich halte von solchen online programmen wenig. ist mir alles zu unsicher. immerhin werden da ein haufen persönlicher daten abgefragt
 
Und was ist mit Opera? Verdammte Bevorzugung der Mainstreambrowser und Inkompetenz der Hersteller :mad:
 
ihr habt 7100 punkte ;)

ihr habt beim besten was erreicht wurde geguckt :lol::lol:
 
die 32513 sind der Topscore mit nem Crossfire-X System, wie kommt ihr auf die X1950XT? oO
 
Also wenns nach mir geht kommen die Werte hin, hab 11300, im 3dMark hab ich ~11250.
 
Wie berechnet der denn?
Einfach alle Daten abrufen und dann berechnen, was rauskommen müsste?

Interessant finde ich aber auf jeden Fall das Diagramm mit den Grafikkarten unten auf der Seite.
Nur leider fehlen mir da ein paar bekannte Namen.
 
Ja, die 32513 Punkte stimmen nicht. Euer System erreichte 7100 Punkte. Bei mir stimmt der Test halbwegs mit dem "echten" Test überein. Hab im virtuellen Test 10100 Punkte und im Programm ca 12000Pkt.
 
Wenn sich die angesprochenen 32,5k Punkte auf das "fastest System" im Screenshot beziehen, frag ich mich wo da die X1950 zum Tragen kommt. Wenn ich das richtig sehe werkelt da die HD3870X2 vermutlich sogar in doppelter Ausführung. Denn wenn ich mir die Aufmachung der ganzen Technologie ansehe sollten die Punkte schon an den 3DMark06 angelehnt sein und das sieht man auch am Referenzsystem und dem ersten im Screen getesteten System.

...zu spät.
 
Denke da hat sich einer nur in der Spalte bei den Ergebnissen vertan.
Bei "Your System" stehen ja 7.100 Score für das X1950 System, was durchaus üblich sein kann bei einer 3GHz Quad-CPU.
 
Hey ihr,

ihr seid ja lustig. :lol:
Guckt nochmal genau hin!
Die X1950 XTX, also euer system, hat NICHT 32.000 punkte, sondern nur 7.000 .. das müsste auch ungefähr mit dem normalen 3DMark score hinhauen.
 
@iNcr3D!bL3:

freigeschalten is doch i.O.

ansonsten is Volker wohl noch ohne kaffee :D sry ;)
 
Oh mein Gott bin ich blöd .. danke für den Hinweis °_°
 
Ist doch wahrscheinlich nur eine Ansammlung von Durschnittswerten für bestimmte Hardware...ein 3DMark06-Schnelltest auf Basis der Datenbank.

Anmerkung: Warum sonst auch "Virtual"
 
Siehe über mir: So wird's sein.
Das Einzige, was über die 60 Sekunden ermittelt wird, sind die Hardwaredaten.
 
seltsam, ich komme mit nem e6400@3400mhz, 4gb ram@1000mhz, 7900gt@650/860mhz
nur auf 3200 vmark punkte
 
also bei mir passen die Punkte schon.

Habe 6100 VirtualMarks und im echten 3DMark06 auf Standard ca. 6300 Punkte.
 
Zurück
Oben