Colorful 8800 GTS 512MB (G92) - zu empfehlen?

EmJayR

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
59
Hi ich wollte mal fragen ob hier jemand die Colorful 8800 GTS 512MB (G92) grafikkarte hat und ob die gut läuft. das ist die günstigste gts karte die ich gefunden habe. könnt ihr die empfehlen oder soll ich vielleicht einen anderen hersteller nehmen?
 
Wieso soll die nicht zu empfehlen sein? So wies aussieht hat se sogar Ram- und Spawa-Kühler.
Dazu noch den Thermaltake DuOrb als Kühler, der sehr gut sein soll.
Ich würd sie einfach mal kaufen. Wenn sie dir dennoch zu laut sein sollte, nimm halt ne andere

Gruß Timo
 
Danke für die schnelle antwort, also hat die qualität nichts mit dem hersteller zu tun? ich dachte die karten haben von hersteller zu hersteller unterschiede in der leistung und qualität. wenn dem nicht so ist kann ich die also ohne bedenken kaufen?
Ich wollte mir erst eine von XFX kaufen, aber die ist ja ein bisschen teurer.
 
Der Unterschied liegt bei den Beilagen. Software, Kabel, Spiele und evtl in den Taktraten. Und teilweise an den eigenen (besseren) Kühllösungen. An der Qualität tun die sich nichts.
 
also könnte es sein das die vergleichsweise schlechter ist in der leistung als eine andere Karte?
 
Oder einfach die Leadtek kaufen, die gibts wenigstens auch bei gescheiden Händlern :freak:
 
und die Leadtek ist besser? was ist denn da der unterschied?
 
Sgt.4dr14n schrieb:
Oder einfach die Leadtek kaufen, die gibts wenigstens auch bei gescheiden Händlern :freak:


Ist HoH kein gescheiter Händler?^^ Sonst seh ich abgesehen vom Kühler keine Unterschiede;)
 
achso, aber der kühler ist doch bei beiden karten gleich, oder bin ich blind?
 
Abb. kann von der Originalware abweichen

Schau dir mal bei Geizhals die Händler an. Da steht onetime an erster Stelle. D.h dass auch bei Onetime dieser Doppellüfterkühler angeboten wird.
 
und woher weiß ich jetzt welche abbildung richtig ist?
 
Letzten Endes wirst du die Karte erst sehen, wenn du sie in den Händen hälst ;) Da sie aber von den Taktraten identisch sind ist das auch egal. Wenn dir der gelieferte Kühler zu laut ist, kannst du immer noch für ~20€ nen anderen installieren.
 
Weiß jemand, was bei der Karte alles für Beilagen dabei sind? Finde nirgends dazu eine Angabe.
 
Ich kann dir sagen was bei der Leadtek dabei ist, da ich die Karte seit gestern habe :D.

Eine Treiber-CD, ein S-Vid out Adapterkabel (für was auch immer das gut sein soll), ein Stromadapterkabel, ein DVI auf D-Sub Adapter und die Vollversion des Spiels Neverwinter Nights 2.

Hoffe das hilft dir weiter :D
 
Zurück
Oben