Probleme bei hoher Auflösung

Futscher

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.221
Moin an alle.

Immer wenn ich versuche bei einem Spiel 1600x1200 einzustellen, hängt es sich auf und muss beendet werden.

Als erstes wo das Problem auftauchte war C&C3 Kanes Rache, habe jetzt ein neues Game namens Assecsine Creed und da ist es das gleiche, sobald ich auf 1600x1200 gehe, wird es schwarz und das Spiel hängt und muss beendet werden.

Also kann es nicht am Spiel liegen, denn das wäre ein komischer Zufall.

Die Spiele laufen alle einwandfrei, solange nicht auf die besagte Auflösung geschaltet wird.
-------

Habe

Vista Ultimate SP1
8800 GTS 512MB

-------

Wäre toll, wenn wäre eine Lösung hätte.
 
is ja ein BETA Treiber.

Also meinst du, ich sollte einen Final Treiber nehmen.
Werd ich mal machen, probiern kostet ja nix ,-)

-----------

EDIT: habe den von NIVIDA empfohlenen Treiber genommen und es funzt.

Danke nochmals für eure hilfe

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben