XP startet nicht - hat jemand einen Tipp?

harleysteve

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
846
fakten:
win xp, heute morgen wurde die darstellung irgendwie "grieselig", naja neustart, komme nur bis zum ladebalken, wiederholt, nix.........., 10versuche, auch abgesichert, wiederherstellung.. nix..........pc kpl ausgemacht.
duschen gegangen
so jetzt komme ich komischerweise in den abgesicherten modus, fehler einträge nur "wmiadapter" 4099, jemand nen tip was das ist?

oder geht meine graka ins nirwana?

Edit: ----------------------

so, ohne was zu machen oder ändern (da nix gefunden)konnte ich ihn dann normal hochfahren....:mad:
(hab natürlich alle steckkarten kabel etc gecheckt, usb"s ab etc....)

heute nachmittag eingeschaltet, bis ladebalken........ bumms, pc kpl aus...?,....startknopf blinkte......., wiederholte startversuche brachten nix......

dann hab ich mal die master- slave + ÜSS leiste weggenommen, bums, er ging wieder:D

solls das gewesen sein?hat die nur soviel durchgelassen, bis zum win-start, und dann hats nicht mehr gereicht?.....naja....mal sehen

edit; sorry, aber so einen blödsinnigen fehler, das eine überspannungsschutzleiste mit master slave (pc ist master) im A.... ist, hat ich noch nie, und wenn du dich (bin wirklich kein "DAU") wuschelig suchst und nix findest, naja...
 
Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost zusammengeführt und überflüssige "???" entfernt. Die Regeln lassen grüssen!)
@harleysteve,

wäre angebracht wenn du unsere Regeln nochmal lesen würdest!

@Topic,

Mehrfachsteckdosen können durch die darin laufenden Ausgleichsströme zu Hängern und Freezes führen. Von daher ist das eine plausible Erklärung für den Problem.

Gruss Nox
 
Zurück
Oben