• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Bilder und Trailer zu „Dawn of War II“

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.713
Der Strategietitel „Dawn of War“, entwickelt von den Company-of-Heroes-Machern Relic Entertainment, hat mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel, blieb aber durch zahlreiche Erweiterungen stetig im Gespräch. Nun sind aber erste Details und Impressionen zum richtigen Nachfolger „Warhammer 40.000: Dawn of War II“ publik geworden.

Zur News: Erste Bilder und Trailer zu „Dawn of War II“
 
Wow, die Grafik schaut echt gut aus. Könnte ein echter Hit werden, sollte die Balance und KI passen.
 
da ist ein "r" zu viel in der überschrift :)

Starcraft 2 wird sich an der highendgrafikschlacht nicht beteiligen. Starcraft 2 muss nicht das spiel mit der besten grafik werden sondern muss das erfolgreichste und noch immer beste RTS game (Starcraft Broodwar) ablösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vorgänger war ja auch schon top!!

das r sollte man in Klammern setzen

Erste(r) Bilder und Trailer zu „Dawn of War II“
 
cb bringt news ma wieder 2 tage später ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser als das Tabletop game kanns eh nicht werden.
Aber ich bin gespannt, sieht schonma gut aus.
 
Ja ja die schöne CoH Grafik, ich finde Relic/THQ erarbeiten immer sehr schöne Produkte. Da kann man echt nicht meckern.
 
hoffentlich diesma mit automapdownload funktion :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice, auf DoW 2 und Warhammer Online freu ich mich besonders. Hat ja auch lange genug gedauert bis DoW 2 seinen Vorgänger mal ablöst.
 
Die Grafik haut mich jetzt nicht gerade um. Habe Dawn of War gerne gespielt, aber den wirklichen Fortschritt kann man auf den Screenshots nicht erkennen. Hoffentlich kommt da noch mehr, sind ja zum Glück nur "erste Impressionen"

ww2warlord schrieb:
Da kann sich StarCraft mal sehr warm bei anziehen ;)
Das bezweifle ich stark.
StarCraft hat meiner Meinung nach die bessere Grafik und Warhammer wird nie an die Detailverliebtheit und Vielfalt von StarCraft rankommen, da bin ich mir sicher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon riesig drauf, hoffentlich bleiben die Systemanforderungen moderat :D
 
Hab schon die ganze Zeit auf eine derartige News gewartet. Freu mich schon richtig drauf, mal wieder Dawn of War mit besserer Grafik zu spielen.

Hoffentlich wirds auch von der Story her gut, ich drück schonmal die Daumen :)
 
solange die an die spielerische klasse des ersten teils wieder rankommen, können die von mir aus machen was sie wollen ;)
 
SCII kann einpacken. Das wird der Knüller des Jahres (erscheint Anfang 2009).
Freu mich gigantisch. Ich hoffe, die folgende Seite wird ständig mit neuen Inhalten wie Gameplayvideos, Screenshots, Trailers, Teasers, Interviews, Features (z.b. Multicpu-Support) usw. aktualisiert.

www.dawnofwar2.com


Das Geilste: Alle Soulstorm- (add-on)-Besitzer können an der Multiplayerbeta teilnehmen!

Wer DoW I ned kennt:

http://www.dawnofwargame.com/de
 
Zuletzt bearbeitet: (cpu)
@klamann
starcraft die bessere grafik? niemals! Sieht ja COH schon besser aus als Stracraft 2 jetzt!
und das soll die nachfolge engine werden ----->noch besser
 
Ich mochte DoW, aber mir wärs lieber wenn die an Homeworld 3 arbeiten würden :(
 
was hab ihr den alle wegen der grafik ?
die sieht doch nicht gut

also für mein Geschmack ist das nichts
im ersten bild dies komischen blut spritz Effekte mitten im nichts und die braunen flecken auf den boden die aus sehen als hätte man sie mit paint eingefügt ...

desweiteren sehe ich in diesem spiel nicht die geringst Konkurrenz StarCraft
 
also ich bin der meinung dass es dow II scher gegen starcraft haben wird weil sie bei dow II das balancing wohl nicht so detailverliebt machen werden wie von blizzard gewohnt....schau dir nur mal starcraft und warcarft an...ich glaub das sind die balance-sten (oder so ähnlich xD) spiele dies bis jetzt gab....außerdem gibts viel mehr blizzardfans wir relicfans

(blizzard legt keinen gehobenen wert auf grafik, sonder ehr auf gameplay.... (aber die effekte bei wd3 sind heut noch geil...)
(die grafik von dow II sieht schon geil aus....nur wenn die anforderungen dafür bei 2 9800 gx2 liegt bringt mir dass nicht viel=))
 
Zurück
Oben