lz32.dll konnte nicht gefunden werden..

Dr. Wuah

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.277
Hey

Ich hab ein Problem...seit gestern habe ich meinen neuen SyncMaster 223BW angeschlossen, und wollte dann die neuesten Nvidia Treiber aufspielen (im Moment noch ne 6600gt, die neue kommt hoffentlich bald... )

So, also hab ich mir den Treiber von der Nvidia Seite gedownloadet, es ist die Date:
169.21_forceware_winxp_32bit_international_whql.exe

Jetzt wollte ich diese Ausführen, beim Start erhalte ich aber eine Fehlernachricht:
Die Datei lz32.dll konnte nicht gefunden werden. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

ICh habe bis jetzt rausgefunden, dass diese Datei wohl wichtig ist, Dateien zu entpacken, wenn sie ein spezielles Format haben, wie wohl auch dieser Treiber.
Was ich allerdings nicht weiß ist, wo ich die genau herbekomme, und wie ich die installieren muss...

und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen...

gruß
::H1tm4n::
 
*hust* SUFU
link
 
ok vielen dank....ich bin gerade nicht auf der höhe. Tut mir leid.


Hat aber jetzt alles funktioniert!
 
Zurück
Oben