Festplattenkonfigurationsproblem ?!

FeaR^

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
16
Hallo Community,
brauche dringend Hilfe !
Gestern spielte ich Wolfenstein und plötzlich hat sich der PC aufgehangen, ncihts ging, Standbild etc.
Also musste ich ihn manuell aussschalten. Nachdem habe ich wieder angeschalten und dann kam diese Fehlermeldung:

Windows konnte nicht gestartet werden, da ein Festplattenkonfigurationsproblem vorlag.



Vor 2 Wochen hatte ich mein System neu aufgesetzt und bis zu der Fehlermeldung lief eigentlich alles gut.
Was könnte ich jetzt machen um mein Windows XP Professional wiederzum laufen zu kriegen ? Weil starten tut er nicht, dauernd kommt die blöde Fehlermeldung. :freak:
 
Wenn du ne Rettungs CD hast, am besten Bart PE, dann boote davon und führe mal Checkdisk /F aus.
Die reparaturkonsole von Windows geht natürlich auch zu verwenden.
 
Zurück
Oben