Nach Boot Blue Screen

Lüdemann

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
62
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt, bekomme ich neuerdings immer einen Blue Screen, wenn ich starten will bzw. kurz nach dem Laden des Systems. Hier kommt der Fehler Code c0000218, genauer:

STOP: C0000218{Registry File Failure}
The registry cannot load the hive(file):
\System Root\System32\config\security
or its log or alternate.
It is corrupt, absent, or not writeable

Es gibt bis jetzt nur Lösungen für XP, die ich zwar versucht habe in die Tat umzusetzen, aber erfolglos, da XP eben deutlich anders aufgebaut ist als Vista!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Ihr seit meine letzte Hoffnung!!!
Ich möchte das BS nicht neu aufsetzten, da die Daten dann verloren gehen, ich hoffe dennoch auf einen anderen Weg!Danke im Vorraus!

MfG.
Lüdemann
 
Zuletzt bearbeitet:
Reparaturinstallation geht doch auch.
 
Egal welchen Punkt ich auswähle- der Fehler bleibt!
 
Daten sichern und neu installieren.
 
Zurück
Oben