News Yahoo reagiert auf Microsofts Ultimatum

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Jaja ... die microsoftsche Einschüchterungstaktik ...

Da sieht man mal wie erpicht Microsoft auf yahoo ist ... ansonsten würden die ja kaum soviel Druck ausüben ...

Frei nach dem Motto: "Friss deine Feinde solang Sie schwächer sind als du ... "
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kaufen eh die Aktien auf... -.-
haben zwar genug geld in der Tasche um Yahoo mehr zu geben... Aber das is halt Microschrott... Und ich unterstütze es noch... Aber zum glück nur, was das betriebssystem angeht :D
 
Was bringt ihnen das ?
Yahoo muss entscheiden ob sie verkaufen oder nicht da bringt eine Kaufpreiserhöhung wenig (sofern Yahoo partout nicht verkaufen will) und eine Senkung als Drohung noch weniger.
 
Naja das hat wohl kaum noch mehr als Symbolcharakter von Yahoo aus, aber net das man versucht sich nicht von so einem riesen Einschüchtern zulassen. Aber sein wir mal ehrlich, eine Übernahme kommt wenn nicht heute, dann morgen! Yahoo sollte noch soviel Geld mitnehmen wie möglich und nicht zulange warten.
 
Solltet euch freuen, dass Google nicht nur "Minikonkurrenten" hat, sondern eine größere Front... ;)
Sonst wird immer "geflamed", dass Google ja so stark ist und man dagegen nichts machen kann... nun versucht eine Firma etwas dagegen zu machen und ihr regt euch wieder auf.

Welche sonstigen Firmen sollten gegen Google ankommen?

Im finanziellen Sinne gibt es da auf dem Software-Gebiet nicht allzuviel Konkurrenz :D


Yahoo sollte annehmen, dann bleiben die im Vorstand ggf. noch im Vorstand, aonsten "Der schwächste fliegt"
 
und das Geld das man ausgibt spart man bei der Entwicklung für Windows 7 wieder ein^^
 
Was will Yahoo da noch machen? Sie werden immer schwächer und schwächer und sind bald nichts mehr Wert.
Ihre Arogantheit sich nicht zu ergeben finde ich für überzogen, denn Sie können sich so eh nicht lange halten und werden bald vom Markt gelöscht.
Allerdings bevor dies passiert schluckt Microsoft Sie noch über denn Aktien zukäufe auf.

So long...
Begrüssen wir doch jetzt schon das vereinte Microhoo :lol:
 
naja nun soll microsoft wirklich einfach das angebot um ein paar dollar pro aktie senken, damit die geldgeier von yahoo sich in den anus beissen :)
 
Kommt mir so vor, als hätten die von Yahoo etwas von Mannesmann gelernt. Die Übernahme steht schon fest - jetzt geht es nur noch um das richtige schachern um den Preis.
 
Ich finde das Angebot von MS immer noch sehr fair....

Hätte ich Yahoo Aktien würde ich sofort an MS verkaufen. Das sind halt NAchteile eine AG, erstmal kommt massig Kohle aus Konzernsicht herrein, aber die Aktienkäufer wollen
langfristig mit den Aktien Gewinn machen. Also welche klein / Großaktionäre würde beim MS Angebot nein sagen !? Ich nicht..

@TchiboMann
So siehts aus, aber da sieht man auch wieder schön das die Mitarbeiten eigentlich egal sind. Provitgier breitet sich dort aus...nicht mehr nicht weniger.
 
Wenn Microsoft tatsächlich das Angebot senkt, wird die Yahoo Aktie deutlich einbrechen, das scheinen hier viele zu übersehen. Somit ist das ein sehr potentes Drohmittel.
Was ich von der Übernahme an sich halten soll weiss ich nicht, ich lass mich da mal überraschen.

Fex
 
Tja, dann hätte sich Yahoo nicht so zieren sollen. Selbst schuld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt > Forenregeln)
Zurück
Oben