Forumbase auf dem Handy - Fehler?

F!o

Admiral
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
7.495
Hi,

Seit neuem kann ich mich von meinem K800i mit Opera Mini nicht mehr im Forum einloggen.
Und zwar sieht man am Handy oben zwar die Schwarze Leiste, und die Felder für Usernamen und Passwort.
Jedoch gibt es keinen Button für "Login".

Jetzt frage ich mich ob das ein Fehler ist den noch mehrere Leute haben, oder ob das an "mir" liegt?

Flo
 
Hi,

das Problem habe ich auch auf meinem PDA mit Opera. Allerdings geht es, wenn man die Anzeige-Optionen ändert. Bin nur nicht sicher, ob es geht, wenn man Opera die Seite verkleinern/anpassen lässt oder wenn man die Seite im Originalformat lädt.

Also falls es die Option bei dir gibt, teste mal die verschiedenen Einstellungen.

Gruß

Micha
 
Nutze auch Opera Mobile 8.65 (nicht Mini) und kann mich ebenfalls nicht einloggen. Lade die Seite im Originalformat auf 90%. Wenn die Site allerdings für den Screen angepasst wird, ist der Anmelden-Button zu sehen und login klappt.
capture1.jpg

/edit
könnt ja mal die abgespeckte Version probieren:
https://www.computerbase.de/forum/archive/index.php/?pda=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Opera Mobile wurde mir in der Desktopansicht (nicht angepasst) die Loginleiste 2 mal umgebrochen. Erste Zeile Name, zweite Passwort, dritte (versteckt hinter der Lycos Leiste) der Anmeldenbutton. Nach deiner Änderung ist das ganze passend in einer Zeile.
 
Zurück
Oben