vista 64bit links öffnen

psychoboy

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
533
hallo, nutze vista home pre. 64bit und habe ein problem.wenn ich mir eine page ansehe auf der sich weitere bilder befinden kann ich diese durch anklicken nicht öffnen. wenn ich mit der rechter maustaste auf das bild klicke und dann auf link öffnen gehe werden sie angezeigt! woran kann das liegen bzw was muß ich wo einstellen damit sich die links bei einfachem anklicken öffnen lassen?
danke...
 
AW: vista 64bit links öffnen???

hört sich nach dem popupblocker an, kannst unter extras ein- und ausschalten. oder auf der erscheinenden leiste rechtsklicken und die seite komplett freigeben ohne den blocker auszuschalten.
 
AW: vista 64bit links öffnen???

zuerst mal danke abber daran lag es nicht!
muß ich den ie7 erst als standard festlegen?
 
AW: vista 64bit links öffnen???

Standard muss er nicht sein. Kannst du mal ein Beispiel nennen, wo das Problem auftritt. Vielleicht liegts ja an der Seite.
 
ja klar, gibt mehrere beispiele...
bei ebay wenn ich was ersteigert habe war auf manchen icons ein rotes x das war kein problem da mußte ja bei bilderdownload nur der haken weg.
dann bei meiner bank sprich bei der volksbank geht auch nur über rechte maustaste und dann link öffnen oder halt neue karte öfffnen
dann ist ein super beispiel poppen.de wenn du da auf ein bild klickst geht es auch nur wieder mit rechter maustaste das gleiche auch bei tattoo seiten wenn du dir tattoo bilder ansehen willst das hatte vorher mit dem ie6 immer funktioniert!
denke ich habe ne falsche einstellung oder so...
 
Zurück
Oben